Hey Leute,
bin neu hier in dem Forum und hätte da mal ne Frage
Hab mir vor kurzem ne S51E gekauft und freue mich jetzt nach meinem Bachelor im Sommer etwas damit über die Straßen zu rollen!
Jetzt zu meiner Frage:
Ich habe die Simme mit komplett überholtem Motor etc. gekauft (hat aktuell so ca. 100km drauf).
Wegen der Arbeit am Bachelor komme ich momentan nicht soviel zu fahren und will dann nicht unbedingt Nachts durch die Großstadt einfahren xD Sollte dazu sagen, dass es das allererste Zweirad für mich ist und ich das mit der Fußschaltung etc noch bissle üben muss! Da bin ich Abends einfach zu sehr im Arsch für, als dass ich mich da noch konzentrieren kann^^
Jetzt würde ich aber gerne nach der Uni meine Eltern besuchen fahren (sind so ca. 350 km hin und 350 km zurück...)
MACHT DAS SINN ? Wäre das ne gute Strecke zum einfahren des Motors etc. , oder sollte das VOR so einer Fahrt geschehen ?
Mir ist klar, dass ich dann mit wechselndem Gas nur so 45-50km/h fahren sollte usw...1:33 Gemisch bla bla bla xD
Wenn das an sich Sinn macht, was brauche ich für soeine Tour ? also an Werkzeug, ZK, Kabel pipapo ? Da ist doch bestimmt das ein oder andere sinnvoll
Freue mich über eure Expertise!
LG Freddy