Hi, mich persönlich würde es mal interessieren wie teuer ein Döner in euren Städten oder so kostet.
Bei uns kostet einer 2,50€
Wie teuer ist der Döner bei euch?
-
-
2,50 , u in der city 2,90 . -> preise dresden
-
3€ aber die döner hier sind keine 1/4tel wie im ,,osten,, sondern kleiner abr schmecken besser...
aber döner ess ich nicht mehr is schon schön wenn man sich etwas mit der thematik Essen und Gesundheit auskennt.... erst recht mit hackfleisch
-
also bei uns in Elster kostet der 2.20 €
-
lol.... in Wittenberg verkauft ein Laden Döner für 99ct.... krank wa?
@ Krosser. die haben ja schon öffters Döner getestet und da war über die Hälfte top in Ordnung! Aber hängt ja vom Landen ab.
Ich also Dönerexpertekenne meine stamm Dönerbude und sie ist recht ordentlich und sauber....
-
3,00E-3,50E.
-
Zitat von flash
2,50 , u in der city 2,90 . -> preise dresden
Jo in der city sind die Preise schon extrem, aber wenigstens gibt's da Chickendöner. An der Berufsschule bietet ein Laden für günstige 1,50 an, da war ich aber noch nie, wer weiß was man da kriegt.Nuja, ich futter eh lieber Dürüm. :wink: Is nur leider noch teurer
-
1,50 bis 2,50 mehr würd ich nicht ausgeben... bei uns kostet ja die Pizza auch nur 2,00 EUS... da würd ich mir dann lieber sowas holen... mit 4 verschiedenen Beilagen.
-
will mich nicht mit dir anlegen krosser, aber meinste da gehts wo anders sauberer zu Rande?
weiss nicht...klar sieht man berichte usw. darüber (damit meine ich keine bildzeitung bitte...)
aber letztendlich müsste man dann auch fliehen wenn eine simson an einem vorbeifährt zwecks schadstoffausstoß....
oder?
hmmmm....
<<ich bin kein Vegetarier weil ich Tiere liebe, sondern weil ich Pflanzen hasse>>
:mrgreen:
-
nein ich rede nicht von reinlichkeit nur sollte man überlegen wielange diese spiße dort warm gehalten werden! ich mein das sind alles kapitalisten (auch in anderen läden nicht nur dönerbuden ist das so) es schmeisst keiner etwas weg!!!!!
sicherlich in ,,größere,, läden kann man sowas essen wo son teil keine woche drann hängt aber was was wirklich schon richtig lange drann rum hängt neeeeee jeden tag dreht sich das da stundenlang in der wärme etc.
-
die Überlegung von Krosser ist garnicht falsch... also bei sowas immer die Leute vorlassen und dann lieber das frischere Fleisch der unteren Schichten nehmen auch wenns dann nciht ganz so braun ist. obwohl ist auch blöd... ach mist du mußt einem auch den spaß am essen verderben!
-
ja sorry.... auch das drunter ist alt...
wenn es nicht so ist das das fleisch sehr anfällig wird dadurch das das in der wärme hängt die ganze zeit soll er mich bitte einer bessere aufklähren!ich für meinen teil ess lieber pizzaaa ^^^
-
ja ich dacht halt erstmal, dass sich die Ereger und so weiter ja erst außen am Fleisch finden und dann schön nach innen wandern. die äußeren schichten, also länger an der Luft sind und damit schneller schlecht werden.
im übrigen muß man da einfach wissen wo man hingeht... ich kenn da nen Dönerladen in Jena zu dem würd ich nur Leute schicken, die ich abslut nicht leiden kann. von dem Fras den der verkauft hab ich sogar ein bisschen durchfall bekommen. Für dort ansässige...es handelt sich um das einzeln stehnde häusschen am Eichplatz. dort beim C&A daneben. wenn ich dran denk wird mir jetzt noch übel... aber der hunge hats halt reingezwungen und ich hatte noch nciht die besseren Buden gekannt. der beste Dönerladen (zumindest meiner meinung nach) hat ja neulich geschlossen. der war am Holzmarkt. ansonsten sind die in der Camsdorfer Straße zu empfhelen... ach wem erzähl ich das die 3 Leute aus Jena finden das Thema sowieso nie...
-
Ihr stellt euch an...bis jetz hab ich alles gefressen und vom Döner is mir NIE schlecht geworden, egal wie versifft die bude war...mir wird immer nur bei MC Donalds und Bruger King schlecht!
Und Pizza etc. kann genau so vrgammelt sein die zutaten...und ich sag euch was...die die ausländischen buden zum großteil hygienischer sind als die deutschen! Schaut euch ma ne Wurstbude an... :roll:Ich sag mir immer...hauptsache der ranzen spannt!
-
ich sagte doch nichts von den zubereitungen der sachen sondern das Fleisch vor allem HACKFLEISCH sehr lange in der Wärme hängt... das sagt aj schon alles sicherlich währe es sooo schädlich würde es diese ,,buden,, nicht geben ich sprach auch nur von mir!!! DAS ICH SOWAS NICHT MEHR ESSE
-
krass bei uns döner mindestens 3 €,also für 1,50-2,50 ist echt geiler preis,hätte ich gerne...
-
DU??? isst sowas? ätt ich jetzt nicht gedacht
-
arische dönertiere gibts doch sicher auch :mrgreen:
-
manche habens anscheinend immer noch nicht kapiert..schade....weitere erklärungen spare ich mir...
-
3€, Dönerstag 2,50
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!