SR 50 Umbau aus Flensburg fast fertig (FOTOS AUF S.3!!!)

• Saugeil, gerade der fette Rahmen mit dem Lack. Ich find das Ding hat Stil :mrgreen:

Und den Püff find ich auch ned so schlimm.

• respeckt sieht echt hammer aus. hoffe du baust kein unfall ;)
    wie schnell fährt der denn? (frage, weil du ja auch ein anderen auspuff dran hast)

Simson, you hear this name, you think dirty!

• Hallo,

Erstmal danke soweit für die ausgesprochenen Belobigungen.
    (Ich hab mir auch echt Mühe gegeben :mrgreen:)

Bomberpilot :

Das mit dem Rücklicht is ganz einfach.
    Ich hab mir aus 2mm starkem Alublech ne Halterung gebaut (Der Form des Rücklichtes angepaßt) und dann hab ich die ganze Geschichte an der hinteren Kante des Werkzeugfaches verschraubt. Kennzeichen-und Blinkerhalter sind gleich mit dran.

Man kann sich die Lampe natürlich auch direkt hinter die Sitzbank schrauben, aber dann klappt sie mit hoch und man muß einen irren Kabelstrang bis nach vorne zum Tank und dann unter der Sitzbank durch verlegen und das fand ich zu umständlich.

Gruß Lutz

Es speilt kenie Rlloe in welcehr Reiehnfogle die Buhcstbaen im Wrot vorkmomen,
    whctig ist,das der ertse und der lettze Buhcstbae stmimen. Der Rset knan duchrienanedr sein und trtozedm gelseen wreden.

• sieht echt stark aus muss ich sagen die farbe und die lampenmaske gefallen mir richtig gut und der auspuff is nich schlimm finde ihn sogar iwi passen an der sr ^^..........würde mir das teil gerne ma live ansehn weil das Wetter is immoment recht gut zum fahren und ich wohn ja bei dir fast in der "nähe" ^^

ndmss WiZi :strange:

• nich schlecht, nich schlecht! nur maske wirkt irgendwie zu klobig von der seite und vond em auspuff red mer ma nich drüber....

aber sonst, das rockt!!! meienr wird au in 2wochen fertig =)

• Zu anfang war ich mit dam lack auf dem rahmen sehr skeptisch aber jetz ises einfach der brüller sieht geil aus :rockz: :rockz:

"Rennen fahren ist wie Sex, du denkst du bist verdammt gut darin aber dann fragst du das Mädchen und sie sagt: "naja ging so.....""
    (Jay Leno)

• Re: SR 50 Umbau aus Flensburg fast fertig (FOTOS AUF S.3!!!)

Kram ich den Thread mal wieder aus(=
    Zwiebacksäge,war damals mit meiner SR50 sehr begeistert von deiner Ausführung. Hatte ja auch andern Lenker,Lampenmaske usw aber diene habe ich angehimmelt.
    Und die Bilder in der Küche sind einfach kultig:-)

Also,was ist draus geworden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!