Moin moin, bin gerade beim Kabelbaum meines Stars bei. https://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-…7-127634-2357-0
Den habe ich mir bestellt nur passt leider nichts Farben stimmen nicht und so weiter hat da jemand Erfahrung?
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Moin moin, bin gerade beim Kabelbaum meines Stars bei. https://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-…7-127634-2357-0
Den habe ich mir bestellt nur passt leider nichts Farben stimmen nicht und so weiter hat da jemand Erfahrung?
Du hast nen S50/51 Standart Kabelbaum gekauft und wunderst dich, dass nix zum Star passt?
Tut mir leid, aber das Grenzt an Verdummung.
Falls du den Kabelbaum dennoch verwenden willst (wird schon irgendwie passen, Kabel kann man ja verlängern, oder kürzen), dann den Schaltplan einer S51 und den Schaltplan vom Star vergleichen und passend verkabeln. So extrem unterschiedlich sind die Fahrzeuge nicht.
Zitat von Jack DanielsDu hast nen S50/51 Standart Kabelbaum gekauft und wunderst dich, dass nix zum Star passt?
Tut mir leid, aber das Grenzt an Verdummung.
Falls du den Kabelbaum dennoch verwenden willst (wird schon irgendwie passen, Kabel kann man ja verlängern, oder kürzen), dann den Schaltplan einer S51 und den Schaltplan vom Star vergleichen und passend verkabeln. So extrem unterschiedlich sind die Fahrzeuge nicht.
Tut mir leid war aus irgend einem Grund der falsche link https://www.ebay.de/itm/Kabelbaum-…7-127634-2357-0
Ändert nicht wirklich viel. Ist ein Standart Kabelbaum (da das meiste bei den Fahrzeugen gleich ist) und da sind je nach Modell Anpassungen notwendig
Nein das wird dir niemand sagen können, da niemand weiß was für Kabel in diesem Kabelbaum enthalten sind, welche zu kurz sind und welche eventuell fehlen.
Das musst du am Fahrzeug selber machen und entscheiden, oder dir einen vernünftigen Kabelbaum kaufen, der kostet dann aber mehr als 15€.
Zitat von ElektrozwiebelNein das wird dir niemand sagen können, da niemand weiß was für Kabel in diesem Kabelbaum enthalten sind, welche zu kurz sind und welche eventuell fehlen.
Das musst du am Fahrzeug selber machen und entscheiden, oder dir einen vernünftigen Kabelbaum kaufen, der kostet dann aber mehr als 15€.
Können sie mir dann ein Kabelbaum empfehlen, bei welchem ich nicht basteln muss? Danke!
Da ich selber noch keinen Star neu verkabelt hab und meine S51 mit einem Universal Kabelbaum und eigenen Kabeln verkabelt hab, kann ich keinen empfehlen.
Der Preisunterschied zwischen 15-70€ für einen Kabelbaum wird aber wohl einen Grund haben ![]()
Ohne jegliches Verständnis für Elektrik wird das mit dem verkabeln aber schwierig.
Zitat von ElektrozwiebelDa ich selber noch keinen Star neu verkabelt hab und meine S51 mit einem Universal Kabelbaum und eigenen Kabeln verkabelt hab, kann ich keinen empfehlen.
Der Preisunterschied zwischen 15-70€ für einen Kabelbaum wird aber wohl einen Grund haben
Ohne jegliches Verständnis für Elektrik wird das mit dem verkabeln aber schwierig.
Dann sollte das ja gehen…
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!