Scheinwerfer geht beim Gasgeben aus

• Moin, seit kurzem geht der Scheinwerfer meiner Simson aus wenn ich Gas gebe, also er wird wesentlich dunkler bis er fast ausgeht. Verbaut ist eine 12v Vape Zündung und ein H4 Scheinwerfer, dachte schon der Scheinwerfer ist kaputt und habe deswegen einen neuen verbaut, genau das gleiche Problem wie vorher. Kabel scheinen auch soweit alle fest zu sein, wenn der H4 dunker wird, dann mein Rücklicht auch, also scheint da ein Zusammenhang zu bestehen, ich würde jetzt mal spontan auf Zündung tippen, also ich glaube nicht an einen Wackelkontakt oder das irgendwo Masse fehlt. Meine Vermutung würde wie gesagt auf die Zündung gehen, aber würde mich natürlich über Hilfe von eurer Seite freuen.

Mfg. Moritz

Achso um noch etwas hinzu zu fügen, außerdem würde meine Vermutung auf das Zündschloss gehen, da dieses oft nicht richtig reagiert, bzw ich weiß nicht wie ich das beschreiben soll.

• Wenn du schon vermutungen hast, wieso behebst du die fehler nicht? Im übrigen du hast 70w ac kreis und mit der h4 und rücklicht bist du schon an der kotzgrenze kommt dann noch tachobeleuchtung und bremslucht dazu ist die vape überfordert..

Im übrigen ein wackelkontakt ist digital, entweder es fliest strom oder nicht.. das klingt bei dir eher nach versifften kabelkontakten die ein wiederstand ergeben.

• Abend, es gibt ein Update, je nach dem ob ich meinen linken Seitendeckel ran drücke oder nicht geht das Licht vorne stabil, also jetzt ein neues Zündschloss? Oder der Masse Kontakt im Herzkasten?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!