ZitatBing baut schon länger keiner Gaser mehr laut Herrn Ritzerfeld.
Bei Keihin und Mikuni wird ebenfalls nach und nach die Produktion von Vergasern eingestellt, ausgenommen sind die Rennvergaser.
ZitatBing baut schon länger keiner Gaser mehr laut Herrn Ritzerfeld.
Bei Keihin und Mikuni wird ebenfalls nach und nach die Produktion von Vergasern eingestellt, ausgenommen sind die Rennvergaser.
Die VM 20 kann man schon ewig bei RPT als Austauschvergaser sm Stino 50er eintragen lassen. Und wenn das der Prüfer dort macht hat das auch alles Hand und Fuß, im Gegensatz zu manch anderen Prüfern.
Da muss man auch nix am Luffi ändern, einfach die Reduziermuffe drauf und gut. Wenn man das am Stinomotor fährt spielt das auch keine Rolle.
Und das als Schwachsinn zu betiteln nur weil man es nicht kennt ist schon wieder typisch Forum
Muss man dort noch Mal auf die Rolle?
Als er noch keine Rolle hatte ging das so, bei LKR Umschreibung aber auf jeden Fall.
Ich meine bei Eintragung als Austauschvergaser beim KKR
Wie es gegenwärtig gehändelt wird ist mir nicht bekannt, am besten mal anrufen und die Rahmenbedingungen erfragen. Auf jeden Fall will er immer in den Zylinder schauen und macht Bilder davon.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!