Simson S51 geht nach 3-5 Sekunden aus

• Hallo,
    Seit einiger Zeit habe ich das Problem das meine S51 schlecht startet. Sie springt zwar beim ersten kick an, jedoch geht sie wieder aus nachdem man etwas Gas gibt.
    Habe zuerst vermutet es sei der Vergaser weshalb ich einen neuen gekauft habe, doch dss Problem ist noch immer vorhanden, habe auch zig mal den Vergaser eingestellt doch das Problem liegt trotzdem vor. Nun habe ich echt keine Ahnung mehr woran es liegen könnte und bin kurz vorm verzweifeln, hat eventuell von wer von euch eine Ahnung woran dies liegen könnte?
    Mfg. Julian

• Als erstes was für ein vergaser mit welcher hd, wie ist den luftansaug/filter orginial oder verändert? Was für ein zylinder hast du drauf? Diese infos braucht man schon um was sagen zu können

• Eigentlich ist alles original außer wie gesagt der Vergaser selber aber auch ein original Nachbau ist. Bzw meines Wissens nach original, habe aber wie gesagt nicht sehr viel Ahnung. Würden Fotos evtl. Helfen ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!