• Wenn du so gescheit bist, hättest du uns ja gleich an deinem Wissen teilhaben lassen können.

Denn sicher hast du schon die Lampe ausgebaut und überprüft ob alles richtig montiert ist.

Das, dass Beinschild nicht auch von der Schwalbe stammt, hast du sicherlich auch schon ausgemessen.

Und leider ist von einer anderen Sickenprägung aufgrund von einem Bild und dem Dreck nichts zu erkennen.

Genauso, das in der ebay Verkaufsanzeige dieses geschosses,vom Verkäufer selbst drin steht das eine Schwalbemaske verbaut ist, hast du auch mit ihm ausdiskutiert.

Auch das die KR50 mal einen Unfall hatte und mangels Teilen mit frühen KR51 teilen repariert wurde, wird sicher keine Möglichkeit sein.

:rolleyes:

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

• Danke, Normen, für den Verkaufspam aus dem nirgendwo in meinem Vorstellungsthread. Alles original ist offensichtlich auch falsch, glaubt man dem Rennopa. Vielleicht kann man das ja in Biete/Suche verschieben...

• So, der DEKRA Mann war endlich da und meint, es ginge so; hinten fehlt ein Reflektor, die Lampen sieht er nicht als Problem und die Räder interessieren ihn schlicht nicht.

Aktuell steht das Moped ohne Blinker und Bremslicht da, aber das soll noch werden; mal sehen, ob ich im Winter dazu komme. Aber ich finde, der erreichte Stand kann sich sehen lassen; alle, die das Möppel life sehen, finden die Farbe ganz wunderbar - Frozen Marina Bay Blue - hat nicht jeder 8o

Gruß Bobbin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!