Alte Fragen und Antworten zum BdM (teils nichtmehr aktuell!)

• @arschloch:
    Lexikonauszug:
    Anarchismus: (griech. anarchia = Herschafftslosigkeit)
    politisch-philosophische Denkrichtung, die im 19. Jhd. entstand und jedwede Form von Herrschaft und deren Institutionen ablehnt.
    Zentrales Anliegen ist die Erichtung einer Herrschafftsfreien Gesellschafft.
    [...]
    Obgleich die meisten anarchistischen Theoretiker Terrorismus udn Gewalt als Mittel der Politik ablehnten, wurde und wird der Anarchismus gemeinhin mit Gewaltbereitschafft gleichgesetzt.

Mash: kommt dann in der Beispielwahl

@leerhülle: Sollen wir dann Bilder jedes Bauteiles in die Hall of Fame einbinden? lieber nciht. Außerdem will ich auch das schöne originalmoppeds mit dabei sind. Im übrigen war dein mopped ncoch nicht zur BdM wenn ich recht erninnere.
    außerdem haben wir diesen Monat das erste mal seit bestehen dieses Forums die volel Auslastung von 4 Teilnehmern.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Zitat von simsonfreak

Obgleich die meisten anarchistischen Theoretiker Terrorismus udn Gewalt als Mittel der Politik ablehnten, wurde und wird der Anarchismus gemeinhin mit Gewaltbereitschafft gleichgesetzt.

ich bin aber nich gemeinhin....
    buchtipp: Das ABC des Anarchismus (gibts bei amazon)
    :wink:

• Verstehst aber was ich meine, oder? War ein wenig unkontrolliert was hier in letzter Zeit so abging. Muß und kommt wieder in geregelte Bahnen und deshalb schluß mit Anarchie bei der BdM.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Bitte beachten!

Aus aktuellem Anlass wurde das Regelwerk zur Wahl des Bike des Monats üebrarbeitet und erweitert.

Neu ist der vorläufig rot hervorgehobene §12.

Danke für euer Verständniss über diese notwendigen Regeln um einen reibungslosen Ablauf der Wahlen zu ermöglichen.

• Wiedermal wurde aus gegebenem Anlass der §13 hinzugefügt.

Man man man. Langsam werde ich hier ein Gesetzbuch schreiben müßen, damit das geregelt abläuft bei den Wahlen.

• mal ne ganz dumme frage... was bringen dir die ganzen § wenn keine sau die ansieht :?: die lesen doch alle nur bike des monats und zack wollnse da mtmachen ohne erstmal genau zu lesen was zu beachten is ... das is beschissen die seite müsste die erste seite sein die die sehn und auch lesen müssen wennse das gemacht ham is hier auch net mehr son caos :shock:

• oder glei für's ganze forum gesperrt. so ein theater hier. wird doch nich so schwer sein sich das durch zu lesen und sich daran zu halten. nee nee

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Zitat von Manne123456

oder glei für's ganze forum gesperrt. so ein theater hier. wird doch nich so schwer sein sich das durch zu lesen und sich daran zu halten. nee nee

hehe immer ruhig mit den jungen pferden hier wer redet denn glei von sperren ich bin der meinung das man das nur löschen sollte irgentwann blickens auch die "dümmsten" was zu beachten is aber glei sperren ...ich weis net so verjagt ihr doch alle user wenn die das schon hören :roll: 8)

• mh na ja ob das jeder peilet. na ja aba hast de och war mit dem sperren und user vertreiben..aba was will man machen wenn manche es nich auf die reihe kriegen.........

Ich kenne keine Gesellschaft.
    Ich kenne nur Individuen.
    Margaret Thatcher

• Nunja. Ich habe die Regeln gemacht und immer wieder erweitert. Es ist zwar ärgerlich, dass es immer wieder dazu kommen muß, aber dann muß man halt einfach mal das ganze genauer Definieren. Und immer wenn ich was erweitert oder verfasst habe hat es danach besser geklappt. Also sehe ich das schon als Fortschritt. Das wird schon werden. Wie ein jüngstes Beispiel zeigt geht es doch sehr gut, wenn sich die beiden entscheidenden Themen durchgelesen werden.

• prinzipiell: Ja. Wenn beide ein eigenes Thema haben und nicht zusammen in eines reingestellt werden.
    Aber ich BITTE darum, dass du sie nicht beide in einem Monat reinstellst, sondern nacheinander. d.h. im August das eine und das andere dann erst im September.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!