Zt AOA3 oder LT AOA3

• Hallo liebes Forum,

und zwar will ich mir einen neuen Auspuff anschaffen. Hab mir zwei rausgesucht kann mich jedoch nicht entscheiden. Hat jemand schon irgendwelche Erfahrungen mit den beiden Auspuffen oder Empfehlungen welcher besser geeignet bzw besser ist? Möchte damit im Alltag fahren und auch unten raus schön beschleunigen können.

Setup:

-60/4/3 Zylinder bearbeitet
    -21 Vergaser
    -vape Zündung

• Ich würde den lt aoa3 nehmen, das ist der aoa 3 wie er angedacht ist mit verschweißten krümmer und aoa endschalldämpfer.
    Diese zt Konstruktion ist meiner Meinung nach nicht gleichwertig, krümmer ist mit schelle befestigt und außerdem zu lang und ausgeliefert wird der mit reso 2019 endstück...

• An dem 60er würde ich sowieso nicht unbedingt den aoa3 fahren, da fehlt dir untenrum zu viel Leistung. Aoa2 oder Aoa2.5 wäre eher passend. Das fährt sich schöner auch wenn vlt 1Ps fehlt

• Gabs da nicht mal messungen von samo die das wiederlegt hatten? Mir war noch so im groben wenn der krümer lang dann mit 32er mehr leistung als mit 28er. Je kürzer der krümer um so weniger der unterschied zum 28er krümer.

• Hey, das kann ich leider bestätigen denn an meinen 50er und 60ern ging der AOA3 mit dem resultierenden Drehmomentverlust in den unteren Bereichen auch nicht so toll.
    JW Sport Aoa 2,5 Krümmer, Umbau des Endschalldämpfers (plus 2Löcher in der letzten Kappe) mit Aufweitung des Endröhrchens in der Tüte ging hingegen noch perfekt. ;)

• Also ich hab auch nochmal nachgeschaut es ist ja kein normaler 60er. An dem wurde so gut wie alles bearbeitet denke das der Aoa3 eine gute Wahl ist aber trotzdem danke für eure ganzen Tipps :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!