Schwalbe als Leichtkraftrad ummelden

• Hallo zusammen
    ich würde gerne meine KR51/2 als Leichtkraft zulassen , hat da jemand irgendwelche Richtlinien ? ohne das ich bei PRT einen neuen Motor kaufen muß :(
    im Moment fahre ich einen 110er im Möp , habe aber noch einen 85 mit ca: 12 Ps den ich aber mit einem AOA 1 noch drosseln könnte . den ich gerne eintragen möchte . vorne ist eine Duplex Bremse verbaut alle Dämpfer sind Hydraulisch ,alle Buchsen sind verstärkt. Viellleicht kann mir ja jemand der das schon gemacht hat einen Musterbrief als Kopie zukommen lassen
    vielen Dank im vorraus

Verliere nie den Mut , es gibt so wenig ehrliche Finder

KR51/2 ZT 110N Gen2 Stage1 5 Gang 22 BvF ZT AoA 3 verst. Konus Gegenwindhasser

• Puh, das ist ganz schwierig. Bei der Schwalbe getrauen sich so gut wie keine Prüfer ran. Es ist ja selbst bei der S Reihe schon schwierig. Ich kann dir nur empfehlen mit ein paar Prüfern zu sprechen. Bei RPT wird auch nur maximal ein original S70 Motor eingetragen. Es gibt aber ein paar Leute die einen 85er oder LT90 Reso eingetragen haben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!