Die Wahl zum "Bike des Jahres 2005"

• mash sein motor
    krossers perfekter righter
    DKs wunderschöne Stino
    Die Beiden schwalben

echt schwer gell? :mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• @Wallhall ich stimm dir zu 100% zu die von schulli ist extrem geil (hab ich gewählt) aber die von Krosser ist auch nicht schlecht ganz im gegenteil die ist total krass die karre mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• is echt schwer...aber ich oute mich mal und sag das ich schulli gewählt hab,hab mich irgendwie total in die karre verschossen^^

edit:das bild von schullis schwalbe ist leicht unvorteilhaft,da nicht alles zu sehen ist..aber ich weiß,wie sie von anderen seiten aussieht...

• Moins!

Das Niveau ist uneinheimlich hochgeworden!!!!!

Wenn ich das mit letzten Jahr vergleiche......hammerhart.

Ich weiß nicht,alle sind irgendwo geil aber bei keiner ist das i Tüpfelchen drauf was es von den anderen ein klein wenig abhebt,einfach alle zu Geil :?

Ich sage äh,äh,äh, Krosser......*erleichtert*

weil Innovative Ideen!! :rockz: :wink:

Audi A4 1.6, unmenschliche 101PS, 0-100: in 100km...

• ich find halt bei schwalben, die gecleant wurden wie bei schulli den Arsch so geil... der kommt bei dem bild so gut. ausserdem sieht man den kolben als fussbremshebel, den spiegel und das ruecklicht. also ich fand das bild am besten. auf den anderen beiden sah sie irgendwie fast normal aus, oder man hat noch weniger gesehen, byw. details eben nicht erkannt. auf jkeden fall ne feine schwalbe... mir viel die wahl wirklich schwer, da tatsächlich viele gute dabei sind, aber ich habe sie getroffen... mal schauen wer gewinnen wird. spannender als letztes jahr ist es schon denk ich.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• schon verdammt schwer. beim stinovergleich konnte Knecht zwar mit dem Seitengepäckträger punkten. Die dunkelrote S51 hatte aber die kuzren Gimmidinger bei der Tele - kommt gut.

Und da ich mich nicht entscheiden konnte bekamm die blaue Schwalle meine Stimme. Und das obwohl ich sie eher als Arbeitstier sehe, bei dem schicken Lack ist ja ein Kratzer ärgerlich .........

Gruß Franz

hier steht die Signatur 8-)

• Das Moped hatte mal einen Seitengepäckträger dran aber das war damals gleich das erste was ich abgemacht hatte... Das ist aber Geschmackssache.
    Und bei mir sind fast alle Alu-Teile auf hochglanz poliert, das kommt leider auf dem Foto nich so gut rüber...

• ich seh's da wie mein best kumpel (sweet gwendoline), aber ich hatte meine entscheidung schon eher getroffen *hehe*

die bude is einfach nur geil, die SB, der motor, auspuff, rahmen, lack, HECK(!), lenker : einfach nur geil die bude!!!

• @pahl... bitte nochmal die letzten beiträge lesen!

Das Problem liegt derzeit bei simson-forever.de dort lagern die bilder in der Hall of Fame, aber da dort etwas Verändert wurde und die Hall of Fame nicht mehr funktioniert gehen die Links auch leider nichtmehr. Liegt also nicht am Forum, oder an den Wahlen. Die Administration ist davon in Kenntniss gesetzt und arbeitet daran.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!