Der SR50 von einem Freund von mir vibriert extrem beim fahren, gerade höhere Drehzahlen sind schon sehr unangenehm. Wenn man egal bei welcher Geschwindigkeit die Kupplung zieht und der Motor ins Standgas fällt ist alles gut. Verbaut ist eine LT Evo Welle für 85ccm und ein LT85 Sport, also an der Wuchtung von der Welle kann es eigentlich nicht liegen
SR50 vibriert extrem
-
-
Was hast du denn für eine Zündung verbaut? Vielleicht hat der Schwungmagnet ne Unwucht.
-
Sind die buchsen der motorhalterung noch in ordnung? Nicht das die gummis bocksteif und ausgeschlagen sind. Vorallem auch das vorder am querträger.
-
Da ist eine Vape verbaut, ziemlich neu. Mit der Delta die vorher drin war war es aber auch so. Wie alt die Buchsen sind weiß ich garnicht. Ich meine aber der hätte die mal neu gemacht
-
Wann wurde denn der Motor das letzte mal neu gelagert?
-
Noch nicht lange her, 200km schätze ich. Vorher war ein 60er verbaut mit original Kurbelwelle, da hat das Ding auch so vibriert.
-
Beim sr50 hat man halt ne rüttelplatte was schwer in griff zu bekommen ist. Hab bei mir dann die pu buchsen vom buchsenfuchs eingebaut da sind die vibrationen schon gedämpfter.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!