Erfahrung mit Rpt Schwinge

• Hallo zusammen, ich habe gerade gesehen das RPT wieder ihre Schwingen eintragen. Da ich nächsten Monat für Felgen und Rox dort hin fahre und die Schwere krumme ZT Schwinge wieder austragen und gegen eine originale Austauschen wollte, überlege ich jetzt doch die Rpt Schwinge noch zu verbauen. Hat da jemand Erfahrung mit wie die von der Verarbeitung und Passgenauigkeit ist ?

S85 Tüv, MB W201 2.0, VW Golf 2🔜20VT

• Die ZT Schwinge wiegt laut einem anderen Thread knapp 3kg, mit geht es aber nicht wirklich um das Gewicht sondern um die Qualität, allein das die Schwinge schief ist und die Nummer nur im Pulverlack steht reicht mir dass das Ding rausfliegt.

S85 Tüv, MB W201 2.0, VW Golf 2🔜20VT

• I have been using the RPT swingarm for more than a month and I am very happy with it. It performs better than expected. The only problem is that the installation can be bit tricky if you have no experience with the tooling setup. However, I have seen that almost all my riding friends have also purchased the swingarm after seeing mine. Highly recommended!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!