• also ich bin mir 100%ig sicher da Lt mal angeben hat wieviel v nach 150 m erreicht ist....ist aber schon was her!

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Was soll das schon wieder? Man kann doch nich sagen, daß geht nich, wenn man es selbst nich gesehen oder ausprobiert hat!
    Bei 50 M hab ich alle 4 Gänge durchgeschalten und bin auf 60. Da muß man sich aber fast auf den Tank setzen, weil sonst vom 1. in 2. das Vorderrad abhebt.

Einfach herkommen, raufsetzen, sich überzeugen und Aroganz ablegen!

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• nen stino moped im 2. gang aufs rad :D weil geil ist das denn ^^
    selbst bei meinem bb kann ich alle gänge voll durchziehen und der geht nicht hoch und da muss ich mich bestimmt nicht aufs vorderrad setzen.... zauberwort kupplung...

ach und 60km/h in 50meter ja ne ist klar

• also ich hab mit nen 60sz von tkm ne Yamaha Tdr 125 (gedrosselt weggezogen mfg

Aufbau Frühjahr '06
    S51/1 12V Sb-anlage, neue Felgen, Sava Mc26, Starschwinge, S53 Tank, alarmanlage, snake eye rücklicht, dragbar
    in Planung: S105/N von RT

• 70 4k und 70 4k sind auch immer 2 paar schuhe( nur nen beispiel), also pauschal kann man nie sagen das man amit irgendwas wegziehen tut.

mein 70er 4k hatte standard 8 ps nachdem ich ihn bearbeitet habe hat er nun knappe 12,3 ps! :rockz:

krosser sagte : "und wozu polieren wenn man naturchrom hat?"

mein weinroter rollerkiller __70 4k__

• Von Stino war nie die Rede gewesen.
    Hab nur geschrieben, daß es ein S51 Motor ist. Der ist sogar 2K.
    Was ich damit alles angestellt habe, brauch ich dir als BB-Käufer wohl nich erklären.
    Würdest sowieso nich verstehen als eingefleischter Tuning-Käufer, im Gegensatz zum Selbermacher.

Wer andern eine Gräbe grubt, der selber selber in die Erde hubt.

-gebannt

• schenkelklopfer sandarina schenkelkloper wo kein wissen ist kann man kein wissen weiter geben stimmts :mrgreen:

EDIT: ich warte im ürigen immer noch auf deinen besuch .....

• sardine du schießt mal wieder den vogel ab...

komisch ist, du hast stets was besseres auf lager als die anderen, spielst dich immer in den vordergrund...

entschuldige, aber in meinen augen alles nur gesülze

• nur so zur Info die BBs von Lang waren nach 230m bei:

BB2 106 km/h
    BBS 110 km/h
    BB3 115 km/h

also wirklich nach 50m bei 60 bleib bitte realistisch, überleg mal wie kurz 50m sind, da ist man noch nicht mal im dritten Gang.

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• ahso...ich dachte sandi meinte nen stino-fuffi....

najagut....dann wirds schon irgendwie gehen....und wenn ich mir nochmal sandis früheres bild ankucke....der is ja nicht gerade sone wuchtbrumme...da kann das rad auch im zweiten schon ruhig mal noch vorne hochgehen :roll: :mrgreen:

das nächste mal bitte etwas deutlicher schreiben ,-/

ansonsten heisst es hier nur noch pauschal:

mit meinem S51-Motor ne Kawasaki abgezogen und keiner geht mehr nach kubik usw.???

denn s51 motorbasis sind se ja nu alle...auch die bb's ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!