Ja, also mein Photoshop lässt sich nur noch mit der Maus bedienen.
Tasten-Combo's (allgemein Befehle per Keyboard) nimmt das Proggi nich mehr... wasn da faul?
Ja, also mein Photoshop lässt sich nur noch mit der Maus bedienen.
Tasten-Combo's (allgemein Befehle per Keyboard) nimmt das Proggi nich mehr... wasn da faul?
VIRUS
Du bist auch Virus....
... was hälts du davon, wenn ich mich auf deiner Tastatur niederlasse ![]()
Ne lass mal... hab schon genug Probleme :mrgreen:
guck mal in Optionen , da gibts ne eingne für Tastenkürzel ! Vllt ist dort nur was verstehllt ...
hm komisch kann ich dir nicht sagen an was es liegt. Probiermal neu start oder war das nach nen restart immer noch?
wechsel mal die batterien vom keyboard ![]()
ne hatt ich auchscon oft genug, dass mit mein layout kaputtgemacht wurde, kann auch sein das er die shortkeys löscht. schau mal eigenschaften....
normal löschen die sich nciht von alleine^^
es gibt dumme Zufälle wenn das Prog zum Beispeil mal abgeschmiert ist ... sowas kanne ichauch da haben sich dann 2 Shortcuts überschnitten ![]()
abgeschmiert? das ist mir bis jetzzt noch nie passiert^^. Find das prog eigentlich extrem zuverlässig..
also bei mir ist das schon vorgekommen . ist sehr selten aber hat mir auch schon Projekte versaut ! ![]()
Es ist bei jedem Programstart. Abgeschmiert ist nix... Virus hab ich auch nicht.
smoovoman? hast du paar artworks von dir?
Muuuhhhaahhaa!!! ![]()
was is denn hiiier!? hab das thema hier grad das erste mal aufgemacht. ich lache jetzt noch! DAS IS JA MAL ECHT wieder voll DER AUSSCHNITT hier ausm forum:
Petsen "... wasn da faul?"
F1-Fan "VIRUS"
Petsen " Du bist auch Virus.... :mrgreen: "
F1-Fan "... was hälts du davon, wenn ich mich auf deiner Tastatur niederlasse " ![]()
ZU GEIL!
DESWEGEN komm ich immer wieder in das Forum hier. eiskalt :mrgreen: ich kann nich mehr, lache immer noch.
vor allem weil ich mir die beiden "charaktere" dazu vorstelle, wie sie das hier reinschreiben...
naja, nix für ungut! is schon schön mit euch!
:mrgreen: ![]()
![]()
Bei mir is lustig
AB und zu stellt er im PS einfach auf amerikanische Tastatur um
Einfach so
Naja,
versuchs ma mit ner anderen version oder so ![]()
Razer^^ das ist wenn du die tasten kombie strg und umschalt oder so drückst^^ Das liegt nciht an adobe sondern an windows^^
kleiner tip ist das de bei ländereinstellung--> eingabe ... das englische raus haust
in dem de auf das en drückst und entfernst^^ dann bekommste nie wieder die ami tastatur^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!