Schwalbe Kastenschwinge/ Bremsscheibe

• Moin!

Ich habe eine Kr51/2L und würde sie gerne auf Bremsscheibe umbauen. Legalität steht hier definitiv im hintergrund.

Gibt es dafür Schwingen zu kaufen oder muss man selber ran?
    Mein ziel ist es 3“ zu fahren. (Muss ich dafür etwas verändern?)
    Oder ist es möglich eine Kastenschwinge zu kaufen und stumpf ein halter für die BS zu schweißen?

Danke schonmal im voraus!

• Wo lässt man das am besten anfertigen?
    Reifen und dämpfer habe ich noch gar keine Ahbung was ich da fahren möchte. Tiefer soll es sein, aber trotzdem für mehr oder weniger Praktikabel/ Comfortabel.

• Reifen und dämpfer habe ich noch gar keine Ahbung was ich da fahren möchte. Tiefer soll es sein, aber trotzdem für mehr oder weniger Praktikabel/ Comfortabel.

Schnapp dir mal nen Lineal und gucke mal wie viel Platz du zwischen den Stoßdämpfern hast.
    3" Alu wird nen Außenmaß von sicherlich 90mm haben.

• 10-10,5cm wären vorhanden.
    Bei der Befestigung vom Dämpfer an der Schwinge sind es nur knapp 9cm, da passt es aber wenn man erst die Felge und dann den Dämpfer Montiert.

Gibt es hier leute im Forum bei denen man eine Kastenschwinge mit für eine Bremsscheibe in auftrag geben kann oder muss man da zu einer richtigen Firma hingehen?

• Nur wenn man Ihn kennt, wie er mir sagte macht er selber kein Verkauf mehr über ebay Kleinanzeigen.

85/4 neu eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]70/2 eastsideperformance :thumbup:
    [b][size=14]85/5M Adler tuning/esp :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!