Hallo
Also da ja nun vape ein paar steuerteile hat wovon welche in der rechten seite des Herzkastens kommen habe ich z.B das Problem das ich aufgrund der luft die rechte seite des Herzkasten leer haben will... Habt ihr umbauten wo die ganzen Steuerteile links im Herzkasten befestigt sind? Konnte bisher dazu garnichts finden
Mfg
Simsom Vape umbau auf linker herzkasten seite
-
-
Den Regler kannst du an den alten Befestigungspunkten des alten Reglers mit passenden großen Unterlegscheiben befestigen und die Zündspule an der vorderen Herzkastenbefestigung mit einer entsprechenden langen Schraube.
-
Einfach Mal ausprobieren. Habe z.b. den Regler mit einer von beiden Aussparungen direkt an die Masse Schraube verschraubt. So hat er direkt Masse. Ein Kabel weniger. Blinkgeber nur reingelegt.
LG
-
So hatte ich das damals gemacht
-
Ihm gehts wohl eher darum die Vape-Teile von der Luffiseite anderweitig unterzubrigen...
-
du bekommst das ganze vape zeug auf die linke seite, war bei mir kein großer kampf, habe auf der rechten seite nur noch den leitungsverbinder, ich könnte später mal ein bild machen wenn du magst
-
Ihm gehts wohl eher darum die Vape-Teile von der Luffiseite anderweitig unterzubrigen...Das habe ich doch gemacht?!

-
Jetzt wo Du es sagst... Sehe ich auch den Leitungsverbinder und dahinter wird wohl alles versteckt sein !?
-
Genau.. der Regler ist hinter dem Zündschloss 👍🏻
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!