Ein zu fettes Gemisch kann genau diese Aussetzer verursachen. Ich würde mal eine kleinere HD probieren mit einem Ohr am Motor..
Beiträge von Rainer Zufall
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Kultmopeds Support lässt leider sehr zu wünschen übrig...das stimmt
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Hab die Kombi aus SR50 Gabel an S51 mit 360mm Endurodämpfern gesehen... Hat mir überhaupt nicht gefallen. Die Gabel sieht einfach zu lang aus (was sie ja auch ist)
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Und das muss am Endkunden getestet werden... Leider sehr traurig...
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Also einmal alles rausgeschmissen was RZT Teile waren und gegen Ronge Artikel ausgetauscht?
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Es ist doch mittlerweile ausreichend bekannt, dass die Delta kaum Ladeleistung liefert. Somit können Blinker etc die Batterie ganz schnell leer ziehen (dunkler werden).
Meine Glühlampen (HS1) sind auch 2 mal durchgebrannt. Seit dem Phillips Lampen und ein "Spannungspitzenkiller" drin sind , brennt bis jetzt keine Lampe mehr durch. Ich denke der RZT China Regler ist bei uns das Problem
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Kupplungspaket geht leider nicht so leicht rein.
Das muss aber leicht drauf zu schieben gehen..
Evtl ist deine Verzahnung der Kupplungswelle oder Kupplungskorb nicht mehr die Beste. Prüf das mal und schicke Bilder vom Zustand.
LG
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Dieser Auspuff dreht bei meinem leicht bearbeiteten 90N bis maximal 10500. Aber nur auf dem Prüfstand. Maximalleistung bei 9300. Danach fällt die Leistung nur rapide ab.
LG
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Das hat die Frage mit einem 2. Massekabel nicht beantwortet. Anscheinend nur das Originale Vape Massekabel.
Und welcher Luftfilterumbau wurde vorgenommen?
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Ich gehe von einer Vape aus ? Hast du die ZT Anleitung verfolgt und ein 2. Massekabel zwischen Motorgehäuse und (am besten) Zündspule gelegt ?
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Dann bekommt sie also keinen/zu wenig Sprit. Du hast geschrieben , dass du den Vergaser "geputzt" hast. Das ist niedlich, aber du musst alle Düsen und Bohrungen von Rückständen befreien.
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Stahlscheiben und Lamellen erneuert ?
Nach Anleitung Kupplungskorb ausgeglichen?
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Was habt ihr genau eingestellt?
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Ja man erkennt einen Unterschied in der Länge des Krümmers. Natürlich abhängig vom Wissensstandes vom Polizisten..
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Standard Herzkasten kannste vergessen. Muss mindestens der große von MZA rein. Diese "Adaptermuffen" von 28 auf 40mm sind Käse.
Du musst dein System grundlegend umbauen. Nicht alles ist Plug&Play!
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Hinzu kommt deine Übersetzung. 16er Ritzel mit Rennauspuff find ich recht lang übersetzt.
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Ich würde nochmal gründlich den gesamten Luftfilterkasten absprühen.. Meiner ist ganz leicht undicht. Musste von HD50 auf HD60 und der 16N1-6 lässt sich wunderbar einstellen (FEZ Vergaser überprüft)
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Hallo,
kleine Schritte in beidem. Zudem geringerer Strombedarf der neueren ECU-Versionen wodurch diese zunehmend auch komplett ohne Batterie zu starten sind, und das macht einen Riesenschritt da dadurch auch recht starke Verbraucher bei Standgaszeiten nur das verbrauchen können was aktuell erzeugt wird (und damit kurzzeitig etwas dunkler leuchten, wie Vape und Powerdynamo auch), die Batterie aber nicht mehr leer ziehen können. Die Einzelkomponenten sind schon jeweils immer eingepflegt.
Und ich gehe von aus, dass ein Kunde die optimierten Teile wieder selbst kaufen muss obwohl die Ladeleistungs-Problematik nun für die Delta bekannt ist ? Ich kenne persönlich keinen der mit der Ladeleistung zufrieden ist. Alle fahren ohne Licht damit die Batterie geladen wird. Die reine Zündung funktioniert aber ja sehr gut!
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zumal man ja auch dort viele kleine Schritte in den vergangenen 2 Jahren bemerken kann sodass eine Delta21 Jahrgang `21 oder `22 bezüglich Lichtleistung nicht zu vergleichen ist mit `24er Anlagen.
Hallo,
Und wie wurde das gelöst ? Update am Stator oder Regler? Gibt's dann diese Teile zum Nachrüsten damit man endlich eine gute Ladeleistung bekommt?
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Ist der Halbmond auf der Kurbelwelle montiert?