Guten tag
ich überlege mir noch eine s51 mit neuen typenschild zu kaufen. dieses wurde mit nachweis vom tüv erstellt. könnte ich mit dem neuen typenschild ohne probleme dekra papiere bekommen.
Kba sagt ja zu neuen typenschildern nein.
Mfg
Guten tag
ich überlege mir noch eine s51 mit neuen typenschild zu kaufen. dieses wurde mit nachweis vom tüv erstellt. könnte ich mit dem neuen typenschild ohne probleme dekra papiere bekommen.
Kba sagt ja zu neuen typenschildern nein.
Mfg
man muss dazu sagen das der rahmen ein mza rahmen mit nummer einer verschrotteten simme ist. Die papiere für die übertragung sind da
könnte ich mit dem neuen typenschild ohne probleme dekra papiere bekommen.
wieso fragst du nicht einfach die dekra? warum fragst du hier im forum?
fragst du auch bei deinem bäcker, ob du beim Metzger nebenan ein kilo gehacktes kaufen kannst?
wieso fragst du nicht einfach die dekra? warum fragst du hier im forum?
fragst du auch bei deinem bäcker, ob du beim Metzger nebenan ein kilo gehacktes kaufen kannst?
Ich dachte vielleicht weiß es ja einer.
Trotz aller Rechtsstaatlichkeit hängen viele Dinge vom Wohlwollen der Mitarbeiter ab, insofern finde ich das Bsp. mit dem Bäcker und dem Fleischer sehr treffend.
Ich dachte vielleicht weiß es ja einer.
Ja. Die Dekra weiß es. Was machst du wenn dir hier im Forum irgendein Depp erzählt, dass es nicht geht? Gibst du dann dein Vorhaben auf? Dann wärst du schön blöd. Deswegen frag nicht hier. Sondern bei der Dekra. Und zwar bei mehreren Niederlassungen falls da beim ersten Anruf auch ein "Nein" als Antwort kommt.
Ok. Das mach ich. Danke
Guten tag
Kba sagt ja zu neuen typenschildern nein.Mfg
Der Knackpunkt ist das die Dekra oder der TÜV nur ein 21er Gutachten erstellt zur Erlangung eine Betriebserlaubnis.
Die Zulassungsstelle hat das sagen,
Die Zulassungsstelle erteilt nach diesen Gutachten dann eine Betriebserlaubnis oder aber auch nicht.
https://www.simsonforum.de/index.php?atta…d13f987be-jpeg/
man muss dazu sagen das der rahmen ein mza rahmen mit nummer einer verschrotteten simme ist. Die papiere für die übertragung sind da
Ich frage mich, wie das geht, ohne Papiere/Betriebserlaubnis, legal eine FIN auf einen Ersatzrahmen zu übertragen?
Ohne geht das normal nicht.
Daher stellt sich mir die Frage, was das für Papiere sind und wer hat die ausgestellt?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!