moin,
habt ihr auch das problem, dass sich herr Reich bei euch auch nicht mehr per
E-mail meldet?
Reich meldet sich nich mehr
-
-
kann sein das es manchmal dauert der wird halt von jedem zu gespammt !^^
-
also wenn man wirklich ne gute mail schreibt..like me...dann gibts immer über nacht ne antwort :mrgreen:
-
musste mal ins forum gucken....der is bissl in verzug gekommen wegen seiner kaputten hand...hat halt viel um die ohren der mann :wink:
-
siehste hast doch die frage selber beantwortet^^
da war deine letzte frage halt nicht so dolle^^
edit: ach sorry poster mit vuen verwechselt^^ passiert^^
-
der hat ne kaputte hand....
-
sag ich ja :wink:
-
ups stimmt.
-
Warum nennt er nicht einfach eine telefonnummer wo man sich melden kann.
das ginge doch viel schneller als dieses geschreibe. Wenn er echt soviel zu tun hat kann er sich doch eine tippse nehmen die alles für ihn macht. -
der hat nenn kleinen junge zu hause der numal noch seinen mittagschlaf braucht....das wäre da nich so günstig wenn die ganze zeit das telefon klingelt...und wenn er die ganze zeit am telefon häng...wann soll er da basteln :wink:
-
Service ist total im Keller.
Das ist meine Meinung!
-
Zitat von F1-Fan
Bei so einem verwirrten und nervösen Menschen kann man echt nichts bestellen und kaufen.
Service ist total im Keller.Das ist meine Meinung!
Begründe bitte deine Meinung. (Wieso ist er verwirrt etc.)
-
Ach nzur weil er warsch einma lang warten musste isses jetz nen scheiß Typ
-
genau..reich ist super basta...quailität braucht zeit
nein, also reich hat kein tel damit er nicht ständig daran hängt..naja ich habe die nummer..aber gebe ich keinem..allerdings würd eich nie auf die idee kommen ihn dort anzurufen!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!