Hallo,
ich überarbeite gerade eine S50B. Dort wurde eine Vape 70/3 verbaut mit Blinkern und H4 Licht vorne.
Die alten Kabelschuhe an den Kabeln habe ich erneuert. Die Massepunkte am Rahmen habe ich gesäubert, blank geschliffen und mit Fett wieder montiert. Den Leitungsverbinder habe ich auseinander gebaut, die Steckkontakte angeschliffen und gefettet wieder montiert. Danach habe ich nach dem Schaltplan S50B Vape von S50.de (oldtimer-fahrzeugteile) die Kabel gesteckt. Beim Schaltplan gibt es beim Zündschloss die Klemme 58b. Diese habe ich nicht, ich habe es an die 59b gesteckt.
An den 3er Steckkontakt habe ich die ganzen Kabel gesteckt, unter dem 3er Kontakt blieb der Stecker frei. Auf dem Zündschloss ist beim 3er Kontakt die 59 abgebildet. Ist das richtig, da auf dem Schaltplan die 59 frei bleibt.
Folgendes funktioniert: Licht (Abblend und Fernlicht), Lichthupe; Hupe; Bremslicht und Rücklicht.
Folgendes funktioniert nicht: Standlicht, Blinker, Stellung beim Zündschloss. In Stellung 0 kann man das Fahrzeug starten und es funktioniert das Licht vorne, Stopplicht hinten, Lichthupe und Hupe. In Stellung 1 funktioniert Licht vorne, Rücklicht, Bremslicht und Hupe. In Stellung 2 und 3 lässt sich das Moped nicht starten und es funktioniert auch keine Hupe etc.
Könnt Ihr mir helfen warum die Stellung am Zündschloss nicht passt und wie ich die Blinker hinbekomme.
Danke!