Ich brauche dringend Hilfe,
ich fahre eine S51 mit einem komplett neuen Motor. Dieser lief bis jetzt nur eine Saison. Habe nun auf 50ccm Sport umgebaut und habe einen neuen 16er FEZ Vergaser von Lang Tuning mit Originalem Luftfilter. Zündung (Vape) ist eingestellt auf 1,6mm vOT und wurde abgeblitzt. Habe im Vergaser eine 72er HD verbaut, Nadel ist in Kerbe 4 von oben aber im Stand läuft sie wenn sie warm gefahren ist sehr unrund. Außerdem merkt man im warmen Zustand einen schon größeren Leistingsverlust. Wenn ich im Stand bei warmen Motor Gas gebe, will sie erst nicht richtig was eigentlich für zu fett spricht und dann nach 1-2 Sekunden dreht sie hoch aber dreht auch 1-2 Sekunden nach dem Wegnehmen vom Gas noch weiter was wiederum für zu mager spricht. Zündkerze ist oben braun/grau und unter der elektrode schon relativ hell. Fahre einen Schnellgasgriff, aber daran sollte es nicht liegen oder? Ich weiß wirklich nicht mehr was ich machen soll, bin leider auf mein Moped angewiesen und muss morgen wieder eine längere Strecke fahren.