hi
wo gibs nen gescheites programm um sz zu berechnen und wie kann ich den reso eines zyli berechnen wenn ich die SZs habe ??
mfg quernd
reicht die wärme eine rhiessluftpistole(bosch 520°) aus um eine laufbuchse zu entfernen ?
mfg quernd
hi
wo gibs nen gescheites programm um sz zu berechnen und wie kann ich den reso eines zyli berechnen wenn ich die SZs habe ??
mfg quernd
reicht die wärme eine rhiessluftpistole(bosch 520°) aus um eine laufbuchse zu entfernen ?
mfg quernd
naja probiers mit der pistole!
mfg richi
Glaube nicht das es was wird aber probier es halt aus.
Naja Heißluft reicht teilweise. Es kommt auch auf den Zyli an. Meißt mußte ich aber nachhelfen und das warmmachen dauert anstrengend lange.
Im Baumarkt gibt es so Butanlötlampen (~10-15€) bringen 650° (?)
und das Gas ist mit knapp über ein Euro recht presiwert.
Geht viel schneller und macht mehr Spaß
Gruß Franz
und wie ist das wen man die kalt mit einer hydraulik presse raus drückt?!
würde sagen da macht man alles kaputt.
mhn naja hab da den 50er 4k so raus gemacht ging eingtlich gut un die lb auch noch gut der kolben tat auch noch leicht durch rutschen!!!
sag ma die meinsten berechnen den reso hier aber keiner weis nen proggi
man man :mrgreen:
mfg quernd
quernd gibs auf die berechnen das zwar aber wissen doch selber nicht wie sie das machen^^
Falsch. Genau das is der Punkt. So gut wie jeder, der bischen Ahnung hat von der Thematik hat zu Beginn kein Programm benutzt. Denn wie willst du damit gute Zylis baun? Du weiß doch nie wie das Teil dann läuft. Gut es steht teils da, aber das kann man doch ne Tuner nennen, der nichma weiß was er da macht!!!
Zuerst Wissen anschaffen, dann mit Programmen arbeiten!
@ Drusch. Ich konnte fast alle relevanten Formeln mal auswendig, weil ich alles per Hand gemacht habe!!!! Also bitte nich solche Sachen erzählen!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!