FEZ 16n 1-11 Vergaser funktioniert nicht richtig

• Hallo erstmal,

ich habe mir vor kurzem einen neuen Zylinder (50ccm) gekauft und noch einen Vergaser bei Langtuning bestellt da mein alter ziemlich runter war. Die Zündung (Vape) habe ich beim Fachmann abblitzen und einstellen lassen.

Nun habe ich das Problem das mein Moped trotzdem nicht richtig läuft. Schwimmerstand ist eingestellt, genug Benzin läuft nach, Nadelstellung sowie Hauptdüse alles mögliche probiert. Motor ist auch erst eine Saison alt deswegen schließe ich Nebenluft mal aus. Quetschmaß ca. 0,9-1,0mm und Luftfilter Original.

Also mein Moped läuft im warmen überhaupt nicht gut, es lässt sich kein Standgas sowie Gemisch einstellen. Habt ihr Erfahrungen mit den Nachbau FEZ Vergasern? Ich überlege mir einen BVF zu kaufen, da viele FEZ nicht empfehlen. Habe sonst keine Idee mehr was los ist. Kann meiner Meinung nach nur am Vergaser liegen, da es mit dem alten auch ging.

• Sind die neuen FEZ Vergaser nicht GS / CS Vergaser ? Das Problem mit Standgas und Einstellung wird wohl die Kante neben der Leerlaufbohrung Richtung Zylindereinlass sein Ist bei den neuen MZA BVF Vergasern genau so. Wenn man die Kante weg schleift ( z.B. Dremel ect. ), dann funktionieren die Vergaser.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!