Andauernd krieg ich anfragen das ich jemand in meine Kontaktliste aufnehmen soll und wenn ich gucke wers ist Nicht Verfügbar
is das bei euch auch?
-
-
Kommt ständig. Einfach ignorieren. Irgendwann wird deine Ignore-Liste voll sein, dann kannst du es nur noch wegklicken. Wüsste nicht, dass man dagegen etwas machen kann.
-
-
Zitat von Grossi
Und wehe du nennst Gaim nochmal "Scheißprog", jetzt wissen wir welches scheiße ist
Zur Erklärung: Grossis Prog hat eine stark beschränkte maximale Zeichenanzahl pro Nachricht. Sehr nervig, wenn ich ihm mal etwas größeres schicken wollte.
Trotzdem bin ich für eine Erweiterung der Ignore-Liste bei ICQ...ist irgendwann dank der ganzen Flirt-Angebote russischer Internetseiten voll...
-
Nimm einfach ne Alternative wenns nervt auf Dauer. Gibt ja genuch: Miranda, Trillian etc etc....
Da sollte das ni passiern!
-
-
Ja sowas bekomme ich auch...ich klicks einfach immer gleich weg...naja...find ICQ trotzdem ganz ok.
-
Trillian hat weder ne Begrenzung noch hab ich je solche Anfragen bekommen. Rulez
-
also bei meinem 2001b bekomm ich sone spamkrepelsachen nur äußerst selten....also ruld icq doch
-
echt? ich bekomm sowas auch nicht mit icq.
aber das liegt auch daran, das ich meine icqnummer nicht wild überall reinposte.....
die suchmaschinenroboter finden alles....
ich denke mal das die nachrichten unabhänig vom proggie ankommen, hat also nix mit "***" is besser zu tun.... -
ich bekomm sowas auch nicht.... früher mal ja aber das schon 4jahre her
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!