• Andauernd krieg ich anfragen das ich jemand in meine Kontaktliste aufnehmen soll und wenn ich gucke wers ist Nicht Verfügbar
    is das bei euch auch?

Projekt 08 kann kommen
    - M951 :mrgreen:
    - SB
    - Vape
    - StiNo Lack

-Wolf im Schafspelz-

• Kommt ständig. Einfach ignorieren. Irgendwann wird deine Ignore-Liste voll sein, dann kannst du es nur noch wegklicken. Wüsste nicht, dass man dagegen etwas machen kann.

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Kommt ständig. Einfach ignorieren. Irgendwann wird deine Ignore-Liste voll sein, dann kannst du es nur noch wegklicken. Wüsste nicht, dass man dagegen etwas machen kann.

Und wehe du nennst Gaim nochmal "Scheißprog", jetzt wissen wir welches scheiße ist :D

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

Und wehe du nennst Gaim nochmal "Scheißprog", jetzt wissen wir welches scheiße ist :D

Zur Erklärung: Grossis Prog hat eine stark beschränkte maximale Zeichenanzahl pro Nachricht. Sehr nervig, wenn ich ihm mal etwas größeres schicken wollte.

Trotzdem bin ich für eine Erweiterung der Ignore-Liste bei ICQ...ist irgendwann dank der ganzen Flirt-Angebote russischer Internetseiten voll... :strange:

"..., weil Souveränität allemal mehr befriedigt als Aggressivität und Aufgeregtheit."
    (FAZ vom 05.02.07)

• Zitat von DerKnecht

Zur Erklärung: Grossis Prog hat eine stark beschränkte maximale Zeichenanzahl pro Nachricht. Sehr nervig, wenn ich ihm mal etwas größeres schicken wollte.

Zur Erklärung: genannt Spamschutz ;)

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• echt? ich bekomm sowas auch nicht mit icq.

aber das liegt auch daran, das ich meine icqnummer nicht wild überall reinposte.....
    die suchmaschinenroboter finden alles....
    ich denke mal das die nachrichten unabhänig vom proggie ankommen, hat also nix mit "***" is besser zu tun....

• Re: ICQ

Zitat von Gummiente

Andauernd krieg ich anfragen das ich jemand in meine Kontaktliste aufnehmen soll und wenn ich gucke wers ist Nicht Verfügbar
    is das bei euch auch?

das ist richtig stressig!!! wieviele adressen passen eigentlich in die Ignorlist?

S51 Enduro
    Mz ES 150/0 KLICK
    Mz ES 250/2 Trophy deLuxe
    Triumph Daytona 955i 02
    Suzuki GSX-R Kilo K7
    Yamaha Maxster
    Golf IV TDI

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!