ZT Tuning Enduro Fußrastenträger

  • Hallo,

    ich bin gerade dabei eine S51 Enduro aufzubauen. Rahmen steht soweit mit Fußrastenträger.

    Ich habe mich für die verstärkte 3mm Enduro Variante von ZT Tuning entschieden.

    Jetzt ist mir aufgefallen das dieser auf der rechten Seite (Auspuffseite) ziemlich kurz ist. Ist dieser trotzdem noch für den Aufbau als Enduro mit dem höhergelegten Auspuff geeignet oder wird das Bein gebrutzelt? 😅

    Danke schonmal

  • Hi,

    also dein Bein wird auch mit einem zu kurzen Fußrastenträger dank dem Hitzeschutzblech am Auspuff nicht gebrutzelt.

    Jedoch ist der Fußbremshebel für die Hinterradbremse bei der Enduro viel weiter nach außen gebogen. Hier muss deshalb der Fußrastenträger rechts breiter sein.

    Ich würde daher erst den Fußbremshebel mal ranhalten oder montieren um zu sehen ob es passt.

    86er S51 B2-4 "blacky" Tuningkarre

    82er Kr51/2 E "Patina komplett Ori"

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!