Vergasergehäusedeckel ohne Gewinde schlimm?

• Ist es schlimm wenn oben kein Gewinde für die Schraube zum Bowdenzug ist ?

Das ist bei einigen Modellen der Vogelserie ganz normal, da das Spiel des Bowdenzugs an der Hülle eingestellt wird und es somit keine Stellschraube im Vergaserdeckel braucht.

Ist dein Vergaser überhaupt korrekt eingestellt, speziell die Leerlaufluftschraube?

• Also ich habe halt die Leerlaufluftschraube meiner Meinung nach richtig eingestellt,aber dennoch geht das Moped irgendwann aus. Das Kerzenbild ist gelb. Zudem weiß ich nich ob das mit meinem Choke richtig ist. Im vollgezogenem Zustand sieht der so aus Der guckt doch zu weit raus,oder nicht ?

• Ob da nun noch die Einstellschraube drin steckt oder nicht ist dem Bowdenzug im Endefekt egal. Macht keinen Unterschied, bis auf die Einstellmöglichkeit...

Alle in Frage kommenden Stellen zum Falschlufttest abgesprüht?

Noch nicht. Heute hat mein Baumarkt auf,aber es regnet und weil ich eh zu Montag Sachen aus dem AKF Shop bestelle, bestelle ich dort Bremsenreiniger gleich mit um die Falschluft zu testen.

• Also ich habe halt die Leerlaufluftschraube meiner Meinung nach richtig eingestellt,aber dennoch geht das Moped irgendwann aus. Das Kerzenbild ist gelb. Zudem weiß ich nich ob das mit meinem Choke richtig ist. Im vollgezogenem Zustand sieht der so aus Der guckt doch zu weit raus,oder nicht ?

Wieviel Spiel hat der Bowdenzug im eingebauten Zustand?

Es sollten 3 bis 4 mm sein.

Dann ergibt sich der Weg im voll gezogenen Zustand automatisch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!