Nach wie viel km kriegt man ein Kerzenbild mit motul 800

• Hallo zusammen ich habe vollendes Problem

Ich habe mir ein zt60N Stage1 geholt mit einem 21er rvfk vergaser einem aoa2 auspuff und dem zt Luftfilter blech von zt und habe den jetzt schon 200 km gefahren auch schon Vollgas aber ich kriege kein Kerzenbild,ich fahre als mischöl motul 800 und super Plus ich hoffe ihr könnt mir helfen gruß Willi.

• Ich würde mit der HD erstmal fetter gehen.

Könnte zu mager laufen und dadurch kommt kaum bis gar kein Kerzenbild zustande

Meiner Erfahrung nach ist die Kerze mit Motul 800 aber immer etwas heller im Vergleich zu Adinol Pole Position oder Simtunol bei gleicher Abstimmung.

• Bei mir kam ein gutes Kerzenbild nach 50km. Vielleicht bist du wirklich zu mager. Mittlerweile fahre ich Adinol Pole Position. Die Kerze wurde dunkler und die Kerze hatte schneller ein eindeutiges Kerzenbild

• So ich hab jetzt eine 106er HD drine,jetzt ist die sache das sie zu fett läuft und bei Kerzenbild erkenne ich nicht so richtig wie sie läuft also beschleuniung ist gut aber so kurz vorm hochschalten fährt sie sich komisch das ist wie so ein verschlucken aber nicht so dolle und unter volllast kommt es so zum ende des vierten ganges,soll ich lieber mal eine 105er rein Schrauben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!