Hallo in die runde ich hätte da eine sache ich mich jetzt schon tage beschäftigt ich hatte damals einen anhänger von meinem vater bekommen wir haben ihn nie an einem fahrrad / moped genutzt immer nur für andere dinge so jetzt lege ich mir eine simson s51 zu und wollte diesen anhänger daran ziehen ich habe mich mit youtube videos etc über die verschiedenen typen der anhänger informiert jetzt kommt mein proplem und zwar auf dem typenschild steht typ MKH/M aber keine zahl z.b M3 oder so ? und die anhänger kupplung ist die von einem fahrrad anhänger... aber die fahrgestell nummer auf dem typenschild und auf dem hänger stimmen überein was hat es damit auf sich ?
Nochmal grob die daten:
Typ : MKH/M
Baujr: 1972
Fahrgestellnummer stimmt überein
Ich hoffe mir kann da irgentwie jemand weiterhelfen was es damit aufsich hat danke schonmal im vorraus!
MKH/M Anhänger
-
-
Schau hier da sind die Unterschiede der Ausführungen beschrieben.
-
Beginnt die Rahmennummer mit einem M?
Hat er Blinkeraufnahmen?
-
Ah okay danke jetzt geht mir ein Licht auf danke darf ich den jetzt den mkh/m auch an der s51 ziehen ?
-
Ah okay danke jetzt geht mir ein Licht auf danke darf ich den jetzt den mkh/m auch an der s51 ziehen ?
MWH/M,
wenn den ein Zugelassenes Rücklicht mir Bremslicht sowie Blinker anbaust, dann ja,
sonst nicht.
40km/h, Rückstrahler und Folgekennzeichen muss auch drann und die Betriebserlaubnis für den Anhänger musste mitführen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!