pass auf das das Rennen nicht zu lang geht... man weis nie wie viele motorradfahrer dann am Ende noch fahren wollen... ist so schon lang genug das rennen...
Simsontreff Zwickau 2006
-
-
ich finde man solle das bis 250ccm begrenzen bevor nacher die ganzen großen motorräder ankommen udn auch mal wollen so können auchmal nen paar emmen falls vorhanden) gegeneinander fahren.
-
max 250ccm mit oder ohne 2-takt? dann fahr ich aber mit meiner RS mit, ist ja dann fürn arsch, son paar emmen, ist doch nüscht :roll:
-
war ja nur nen bzp. lol wenn wir das bei 250 begrenzen ist 2takt oder 4takt doch ehh egal lol
denkst du ne 250er 4T hohlt ne 2T mit gleicher ccm ein ich denke nicht.
-
2Takt für open end klasse?
Da kann ich ja mit einer 998 Dukati kommen :mrgreen: :mrgreen: ^^^^
-
würde es vllt auch so weit begrenzen das es nur mopeds oder motorräder mit fahren dürfen die teile von simson verbaut haben und auch nur bis 250ccm
maximal obwohl das schon hoch angesetzt wurde reichen würde auch schon bis 150ccmaber definitiv würde ich dazu ja sagen
-
hmm bis 500 würd eventuell auchnoch gehen. sonst sinds nur 2 oder 3 rs 250... oder Emmen...
am Ende isses ja auch egal, da die eh nur just for fun rumgaukeln.
-
das kann man eh nicht sagen was da vor ort sein wird. ich sage mal wir lassen die ganze geschichte offen. wenn wir jetzt sagen max. 250ccm 2T haben wir am ende nur 2 fahrzeuge da oben stehen. ich fand bloß letztes jahr interessant wie die rs125 erstaunlich gut an der MV F4 dran geblieben ist.
-
ne 1000er auf der strecke? ein witz, oder?
-
warst du letztes jahr nicht da? Die F4 kam kaum zu stehen, aber lustig wars trotzdem
-
na eben deshalb, der dreht die paar meter den ersten gang auf und dann die verzögerung... wo wirklich kaum platz ist und dann die massen...
hat in meinen augen keinen sinn
-
Neue Updates auf der HP: http://www.simsontreff-zwickau.de
-
du wir haben aber 2006 :wink:
sonst wäre die news etwas alt :roll: -
von was redest du?
-
also ich kann nix falsches entdecken
-
Damit's nicht untergeht hab ich's mal als "Wichtig" markiert.
-
Hallo,
wäre nett wenn ihr eure fragen, kritik und wünsche fürs neue treffen hier rein posten könntet. vielleicht kann man auch das eine oder andere umsetzen bzw ändern.mfg Nr_5
-
warum ists das letzte Treffen?????????
-
weils immer ein riesen organisatorischer aufwand ist und auserdem, milde ausgedrückt, ist es schwer, zu minderst für mich, sich über Jahre hinweg, für simson zu begeisterrn.
-
ich sag mal so viel... das Datum ist verdammt ungünstig...
Gibt es da einen speziellen Hintergrund, oder ist das noch variabel?
Ich mein das Sommersemester endet (an meiner Uni und an anderen sicherlich ähnlich) am 22. Juli.
Die Schulferien in Sachsen (aus dem direkten Umkreis von Zwickau werden immernoch die Meisten Leute kommen) beginnen am 24. Juli (das ist dann der Montag).
Daher währe ich persönlich für das erste Ferienwochenende, also am 22. Juli (Samstag).
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!