wieso was isn da?
Simsontreff Zwickau 2006
-
-
das datum wurde wegen ferienanfang so gewählt, war voriges jahr nicht anders, und da hat sich ganz gut bewährt. verlegen wir es, beschweren sich schon wieder die nächsten, man dann es in der beziehung keinen recht machen, das ultimative datum gibt es nicht. warum passt es bei euch nicht, simsonfreakt?
-
Ja, wie simsonfreak schon sagte, ist erst am 24.7.2006 Ferienbeginn. Mir müsste der 8.7.2006 zwar passen, aber in den Ferien wäre bestimmt mehr Anklang zu erwarten.
-
das kann so nicht sagen, nicht das die hälfte wegen urlaub nicht kann. ausderm müssen wir wegen harzring aufpassen, die wollten umbedingt in der zeit mitte-ende juli ihr treffen machen.
-
Naja mir ist es wie gesagt ziemlich egal. Ich denk mal wir kommen irgendwie noch auf einen Nenner!
-
Mir ist das auch so ziemlich egal, der Termin müsste nur rechtzeitig fest stehen weil wir hier ne Tour planen wollen nach Zwickau und deswegen müssen wir den Termin rechtzeitig wissen.
Aber der 8.7 ist schonmal nicht schlecht als Anhaltspunkt.Mfg Erlie
-
weiterhin haben Thüringen und Sachsen-Anhalt auch ähnliche Termine und aus denen sind auch weiterhin viele Leute zu erwarten...
Thüringen ab 20.07.2006
Sachsen-Anhalt ab 20.07.2006Brandenburg ab 06.07.2006
Berlin ab 06.07.2006Bayern ab 31.07.2006
Ich weis, dass es blöd wäre, wenn sich Hari und Zwickau überschneiden, aber wenn die Organisatoren des Harzringes nur einen Zeitraum von mehreren Wochen als ungefähren Termin angeben können ist das doch nicht das Problem der Leute, die sich rechtzeitig Gedanken über einen GENAUEN Termin machen und den dann festlegen.
Aber ich bin ja eh nicht der Veranstalter und kann nur meine Unabhängige Meinung mit einbringen. Am Ende muß ich sehen was ich persönlich mach wenn ein Termin dann unverrückbar fest steht.
-
08.07. ist kein guter Termin: da ist "Internationales Krumbacher Moto-Camp"
-
naja, da hat das eine nichts mit dem anderen zu tun, mal sehn
-
harzring is bestimmt eh wieder ende juli anfang august...
-
Hi, wollt mal Fragen ob es erlaubt ist nach dem Treffen noch ne Nacht auf dem Platz zu übernachten?
Grossi
-
ahhh, ich versuch auch hinzukommen, wir ham bekannte in zwicke, mus snur mein vater überreden da mit'n T4 hinzufahren, dann kann ich bestimmt bei dem bekannten pennen.
"showbude" oder harz-ring-bude?
edit: hab auf der homepage gelesen das es schon möglich ist am vortag hinzukommen, wie is das gemeint
?
-
-
Wäre es nicht irgendwie möglich, das Datum auf den 15.7. oder 22.7. zu verschieben? Es wäre doch viel besser, denn ein paar Leute haben am 8.7. Prüfungen. Bitte, das muss doch irgendwie gehen! Das sind immerhin noch 5 1/2 Monate.
-
Hausi: wie kommst du hin?
-
Moped oder Anhänger. Wohl eher Moped!
-
nicht am 15! da is sachsenring!
2wochen später auch nicht!
22 wäre mir recht, 8. auch -
geht nicht mehr zu verschieben, da die organisation schon läuft. datum stand schon 2 wochen nachm simsontreff 2005 fest. da haben wir uns gleich die genehmigung für 2006 eingeholt.
-
Da hätt ich aber lieber mal gefragt im Forum oder so. Also wie gesagt, 1 oder 2 Wochen später wäre ganz geil gewesen...
-
?ich denk es stand noch nichtmal fest ob ihr überhaupt noch eines macht? naja mal schaun was wird.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!