Hallo,
http://%22http//www.simsontreff-zwickau.de%22 wurde aktualisiert. Nun sind alle wichtigen Infos und Zeiten online. Man kann ab dieses jahr auch übernachten, aber schaut es euch am besten selber an.
mfg Nr_5
Hallo,
http://%22http//www.simsontreff-zwickau.de%22 wurde aktualisiert. Nun sind alle wichtigen Infos und Zeiten online. Man kann ab dieses jahr auch übernachten, aber schaut es euch am besten selber an.
mfg Nr_5
hallo! hab da mal noch ne kleine frage:bessere gesagt 2kleine vorschläge
zu den rennen: es ist ja so, dass bei jedem rennen, wo in der regel 4mopeds antretten, stets nur der erste weiterkommt.
das find ich persönlich unpassend. die ersten 2 sollten weiterkommen...
ich weiß, dass dadurch erheblich mehr aufwand entsteht, aber besser wäre es...
somit würde die hauptatraktion dieser verstaltung, nämlich die rennen länger andauern und viele gute motoren, die knapp geschlagen wurden( sei es ein verpatzter start, schaltfehler, ...) hätten eine zweite chance.
ich muss das letztes jahr in der 70ccm klasse schmerzlichst erfahren, als ich mit Krossboy kopf an kopf an der ziellinie ankam, eine zentimeterentscheidung und sowas ist dann für den Verlierer halt blöd...
desweiteren:
ein kleiner "show und shine" wettbewerb zum abschluss des treffens?
wäre doch ne nette Abrundung des ganzen? Veranstalter wählen würdige Mopeds aus und eine kompetente Jury bewertet die sache dann anschließend?
evt kann ja NR 5 seine Stellung dazu preisgeben
Hallo,
können wir machen. Alle wichtigen Details werden nächste Woche am 24.06 um 13 Uhr in unserer Fahrschule besprochen.
Fahrschule R. Seidlitz
Zwickauer Str. 6 (B93 an der Muldenbrücke))
08112 Wilkau-Haßlau
Wer gerne seine Vorschläge mit einbringen will und freiwillig in der Planung mit helfen möchte, kann gerne kommen!
mfg Nr_5
hey
wolte mal fragen wer aus wuppertal (nrw) dort hin fahren tut oder umgebung weil aleine ist langweilich meldet euch mal wer mit fahren würde
mfg:nr.8
Hallo,
Denkt dran am Samstag, wer will in unserer Fahrschule. Wir würden uns freuen wenn einige von euch zur Besprechung kommen.
mfg Nr_5
ich und schwalbekiller kommen bestimmt lang... also auf meiner blauen schwalbe
das kann ja was werden...
wir wollen freitag nachmittag los fahren und dort abends zelten... geht das ????
Iss Chemnitz weit genug :mrgreen: :mrgreen: *spaß*
freu ich schu wie nen kleines Kind noch 7 tage dann iss Show down...
joa, ich bin au soweit fertig, hab extra n 77/4 geliehen, das rockt^^
mit hausi wird de fahrt au ncih langweilig :mrgreen:
gibts dort auch möglichkeiten wo man sich waschen und so kann????
Ist die Zeit 20:00 als offizielles Ende, real? Oder könnte es da Abweichungen geben? Was passiert so in den letzten 2 Stunden? Müsste das wissen wegen Zug...
Grossi
letztes Jahr waren viele dann schon los.
Hallo,
also 20:00 soltlen alle vom Platz sein, letzets jahr wars so dass es 19:00 zu ende war, einige sind dann noch bis 20:00 geblieben.
Also da es ein fahrübungsplatz ist, gibt es leider keine waschmöglichkeiten. Toilietten allerdings schon.
Zitat von Nr_5Hallo,
also 20:00 soltlen alle vom Platz sein, letzets jahr wars so dass es 19:00 zu ende war, einige sind dann noch bis 20:00 geblieben.
Also da es ein fahrübungsplatz ist, gibt es leider keine waschmöglichkeiten. Toilietten allerdings schon.
gibts da keine möglichkeit samstag dort noch zu übernachten????
Ich früh mich echt wien Schnitzel ey! Wird bestimmt geil!
Freu mich sehr drauf, werden den ganzen Tag da sein
mein 77er wird auch da sein nur nicht meine karre und ich auch nicht -,-
mfg
nein wir können leider nicht am samstag bis sonntag da bleiben, es muss alles danach abgebaut werden, da ab sonntag früh wieder der normale fahrschulbetrieb auf genommen wird, und der platz wieder für die öffentlichkeit geöffnet sein muss.
aber betet mal mit dass das wetter gut wird. wetter.de sagt schlimmes, wetter.com hingegen sagt das annehmbares wetter kommt. scheiße, alles bloß kein regen!
also ich werd eventuell auch da sein, mal sehen ob ich noch bis samstag nen neuen zylinderkopp organisiert bekomme....
will aber doch eigentlich schon kommen....
hi,
wir werden die tour zu 6te rocken 3 Jahnsdorfer und 3 hartzdorfer
ach mit dem wetter das wird schon!
haben großes zelt mit 3*6m
Wieso kein regen nasse fraun in anliegenden shirts und knapper Bekleidung *gg*
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!