Simsontreff Zwickau 2006

• TeleVision Zwickau sendet terrestrisch auf Kanal 24 mit vertikaler Abstrahlung. Sie empfangen uns somit über Antenne und Kabel, jedoch nicht via Satellit.

wer nimmts auf und stellts online?

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• hey mfs ich habsch garnich gesehn^^ naja sonst warn schon paar da. zum schluss jetzt noch mit mysti vorm bahnhof gestanden und keil rausgekloppt^^

Grossi

Fuhrpark:
    1x S50 Neuaufbau
    1x Kr51/2 stino
    2x MZ TS 150
    1x Yamaha XT 350
    1x BMW 318i E30

• Zitat von Grossi

hey mfs ich habsch garnich gesehn^^ naja sonst warn schon paar da. zum schluss jetzt noch mit mysti vorm bahnhof gestanden und keil rausgekloppt^^

Grossi

Stimmt genau. Gruß von mir und Knecht ;)

• Hier spricht Knecht:

Schwungmassenkeil! Ein als "Pöhlauer" bekannter Mopedfahrer :P hat die Schwungmasse auf'm Platz in Zwickau zu schwach angezogen = Keil durch am Bahnhof. Knechts rasendes Werkzeugmobil hat dann Werkzeug geholt und so wurde das Mop am Zwickauer Hbf repariert. Inzwischen sind wir beide in Eisenberg angekommen.

P.S.: 2:0!

• was für ein liveticker das über nimmt meine schwester da brauch ich nichma fussi gugen

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Knecht again:

Mysti:

"Der war inner Mitte zerbrochen und ließ sich nicht bewegen...bis ich irgendwann nur noch lustlos draufrum geschlagen hab."

Danke nochmal an simksonfreak, der Knechts Werkzeugdienst ausgerüstet hat!

@ Oldi: Womit warst du da? Hab dich nicht gesehn.

@ MFS: Hättst dich mal zu erkennen gegeben! Jetzt auf den Fotos hab ich dein Moped auch gesehn...bei ATZE im Zelt.

• Zitat von scrap

ihr habt den keil am bahnhof rausbekommen? n1!

der 130er von x-man ist unbearbeitet.... reicht doch oder?

Ja der ging schon ganz gut! jetzt weiß ich auch warum das die Kupplungswelle überlebt hat. Aber der 130er ist auch unbearbeitet ganz gut, allerdings sind halt die Kanalflächen nicht sehr großzügig

• ich hab die 4stunden afhrta uch hinter mich gebracht, hab auf den insgesamt über 300km nur 2 bullen auto's gesehen!

falls es jemanden interessiert, ich stand meistens bei hausi mit rum und war der typ mit dem "ach, sie scuehn streit?"-t shirt und dem blauen SR50 mit orangene felgen :strange:

also mein 77er lief richtig geil, auch wenn wir bei der hinfahrt "leicht" improvisieren mussten (wa hausi :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: )

alles in allen total geil, wetter anfangs scheiße aber immer besser geworden!

• Zitat

der 130er von x-man ist unbearbeitet.... reicht doch oder?

ähh nur mal so ne Frage
    woher willst du das denn wissen
    der ist nämlich schon seit ner weile bearbeitet

Mfg

Leichtbau fängt beim Frühstück an.

• soo bei mir is auch ruhe in der bude. ein paar leute waren noch zum grillen hier.

SVI90 erstmal nen dickes sorry, dass das nich geklappt hat wie besprochen. blöd sach ich ma.

wegen der "Schwabprilia" muß man das korrigieren. Also die gehört soweit ich weis der Firma Zweirad Kozew in Crimmitschau (Aprilia Händler). Ist auf jeden Fall das Meisterstück vom dortigen Juniorchef.

@Mysteriöser Knecht: Mit den Möglichkeiten auf dem Platz wars auch tüchtig blöd das fest zu ziehen. Man will ja nichts kaputt machen, wenn man schon die nicht ganz feinen Methoden anwendet... letztendlich liefs dann ja mit ordentlichem Werkzeug bei euch. Man hilft ja, wenn man kann. Vor allem wenn das Gewinde der Mutter fürs Polrad kaputt ist kann man versuchen das fest zu bekommen wie man will... da wird nichts.

Ich fands abenteuerlich wie der 130er am Ende der Strecke versucht hat ab zu bremsen. Ich hab nicht genau nachgeschaut, aber im RZT-Forum war ja zum Treffen in Freiberg zu lesen, dass dort keine Hinterradbremse dran ist (???). Wenn dem so währe hätte ich ihn nicht starten lassen. Also letztes Jahr Zwickau haben ein paar Freunde und ich ja den Start unten gemacht gehabt (daher weis ich, dass es verdammt schwer ist das halbwegs zu ordnen und zu organisieren) und wir haben immer kurz geschaut ob die Bremsen gehen und so allgemein halt. Ohne hätt ich die Leute wieder weg geschickt.

Das allgemein viel auf der Strecke ohne Helm gefahren wurde fand ich auch total bekloppt. Also für kleine fahrten will ich nichts sagen, aber wenn dann durch die Gegend gehackt wird, etc.

Die zwei unverbesserlichen Leute, die ohne Tüte gefahren sind haben jeden aufgeregt mit dem ich gesprochen habe. War SEHR unangenehm... nunja. es gibt halt auf jedem Treffen ein paar davon.

prinzipiell wars verdammt lustig sag ich mal und vieleicht wird ja mal wieder was gemacht werden. Dank an Ronny Seidlitz, der sich mit deinen Helfern nen Arsch voll Arbeit gemacht hat um es zu organisieren. Hab ich respekt vor.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!