• Röhbarth

Zu deiner geschicht…den weinachtsman gibt es nicht und so

1. Der Weihnachtsmann hat soviel zeit wie er will! Warum? Er kann die zeit anhalten! Aus dem Grund kannst jetzt schon mal deine ganzen Theorien knicken.

2. Der wagen vom Weihnachtsmann schwebt per Zauberkraft so das die Fliegenden rentiere nur die Luftreibung überwinden müssen.

Jetzt müsste jedem klar sein das es den Weihnachtsmann gibt.

3. Ich hoffe es bricht nicht eine Diskussion aus wie beim Flugzeug auf nem Laufband. Meine Erklärungen müssten logisch sein ^^

Zitat von sandarina

Und, was ist wenn der Typ, der damals die Tage mitgeschrieben hat, mal 4 Wochen im Koma war und nich mitgezählt hat? Dann könnte ja in Wirklichkeit schon Ende Januar sein.

Zitat von SimsonN00B

sandarina

würde sich dadurch nur irgendetwas in unsere welt ändern?! Ist doch egal als wäre von soner blöden Jahreszahl abhängig!

Es würde sich einige ändern wenn so wäre. Ich sag nur 2000 wende und die pc probleme.
    Schade das ich keine Mille auf meinem Konto überwiesen bekommen habe. Egal

Wollt nur sagen das die PCs von soner Jahreszahl abhängig sind… ach ihr wist scho… ach labbert mich zu *klugscheissschonwieder* ^^
    :mrgreen:

• ich bin bekennender Christ

Warum? Brauch ich, denk ich hier nich sagen, weils der großteil einfach nich verstehen würde und ich nichts davon halte mich Rechtfertigen zu müssen...

Manche hier sollten einfach mal ihre Einstellung überdenken... schonmal was von gegenseitiger Akzeptanz gehört? Ich akzeptiere auch die Jugendlichen die mit der Kirche nix zutun haben wollen und die respektieren meine Meinung und dann können wir auch zusammensitzen und Spaß haben...

• lass mich raten: trotzdem spielst du gerne mal ballerspiele am compi -g-

weil das ja plötzlich genauso legal ist, wie sex vor der ehe oder mit kondom...

8)

ich habe wirklich nichts gegen andersgläubige (nen freund hat mal gesagt: Ich glaube nur an mich selbst...und meinen Pul***) aber entweder ganz oder garnicht....

nen klassenkamerad...dessen vater war pfarrer...
    und er selber natülich auch bekennender christ...
    wenn man mal scherzhaft was auf die gläubigen geschoben hatte, gabs gleich mordsärger von ihm ;)
    und nebenbei natürlich das eiserne kreuz auffem tisch zu liegen und in etlichen battlefield,sudden strike,cs clans gezockt ;)

und waffenfanatiker....

und naja gut....sex-mäßig natürlich genauso locker wie die gesamte heutige gesellschaft (wen störts da wenn mans ich ein mädel mal nur übers WE einlädt zum bumsen? niemanden...)

also irgendwie seh ich das nicht so ganz....

ich kanns natürlich nur von ihm ableiten:

alles was spaß macht, darf man ohne einschränkungen auch als christ machen, aber die negativen Seiten am Leben will man sich nicht eingestehen und versteckt sich hinterm Glauben....

schick schick ;)

ist übrigens meine meinung...bin für ernstgemeinte kritik offen, aber ihr müsst mich als atheist dann doch bitte auch mal verstehen wenn ich das so mitkriege....das ist ein widerspruch in sich...

• ich respektiere und akzeptiere deine Meinung voll und ganz... Und ich finde gut das du dich wenigstens mal damit beschäftigt hast als glei so abzuurteielen wie es hier manche machen.

• Die Kirchen mit ihren Religionen sind die größte Geißel der Menschheit.
    Fördern Krankkeit, Dummheit, Hunger und Elend in der ganzen Welt.

Verhindern Fortschritt, Wohlstand und verleiten zur Scheinheiligkeit.

Die KATHOLIKEN sind da Spitze. Erst sündigen und dann einfach beichten - das wars und schon geht das unmoralische Verhalten weiter.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!