Moin Moin ich bin schon seit etwas längerem auf der suche nach einem sehr leistungs starken 60ger aber habe auch bemerkt das es da nicht so viel auswahl gibt vielleicht habt ihr ja paar vorschläge ( sollte auch nicht zu teuer werden)
wozu ich immoment zetiere: zt60n stage 3 / PZ Predator Sixty-Competition / RS 604 R
Vielleicht habt ihr ja noch paar vorschläge von denen ich noch nichts weiß LG
Bester 60ccm zylinder / setup
-
-
Den LT 60ccm Reso Zylinder kaufen.
LT60 Reso Zylinder + Zylinderkopf 60ccm S51, KR51/2, SR50, 210,00 €Tuningzylinder für die Simson S51, SR50 und Schwalbe KR51/2 - LT60 Reso - 60ccm Zylindersatz mit 9PSwww.mopedstore.de -
Den LT 60ccm Reso Zylinder kaufen.
ist doch quatsch
-
Was ist Quatsch ? Ist ein sehr guter Zylinder für den Alltag. Wenn man mehr möchte, dann anderen Auspuff ran, größeren Vergaser und Luftfilterumbau.
-
Was ist mit dem SuperD? Der war doch der inoffizielle verbesserte Nachfolger vom LT60Reso.
-
Was ist Quatsch ? Ist ein sehr guter Zylinder für den Alltag. Wenn man mehr möchte, dann anderen Auspuff ran, größeren Vergaser und Luftfilterumbau.
ja aber ich brauche was mit power das teil hat 9ps
-
Was ist mit dem SuperD? Der war doch der inoffizielle verbesserte Nachfolger vom LT60Reso.
aber ich will doch was mit power
-
Der Super D ist auch gut. Die oben genannten Zylinder sind auch nicht erhältlich ( PZ ). Die Leistung wird bei denen über die Drehzahl erreicht. Das erfordert eine andere Kurbelwelle, Kupplung ect..
-
aber ich will doch was mit power
Falls du immer mit hohen Drehzahlen fahren möchtest und nach ca. 1000km den Kolbenring wechseln musst und evtl. auch noch den Kolben......Im Alltag nicht sooo tauglich.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!