Auspuff Erfahrung bzw empfehlungen von euch am zt70n Stage 1

• Moin Männers,

Ich will demnächst den Motor meiner Schwalbe machen (/2) und hab dafür schon zt 5 Gang, zt Rennwelle, Lager etc. alles da. Ich will wahrscheinlich mir den zt70n Stage 1 raufbauen und bin mir aber noch unsicher bezüglich des Auspuffes. Ich habe schon überlegt wegen Aoa 2,5 von adlertech oder aoa3 von zt, weil ich die Schwalbe eigentlich täglich im Alltag fahren will (Will aber auch mal richtig mit ihr Ballern). Jedoch habe ich auch gutes vom rzt vario 28 und rzt dailystreet/race sp gehört. Denkt ihr ein „Reso“ ist auch im Alltag gut fahrbar?

Ich würde einfach gerne eure Meinung, und eine „Empfehlung“ was ihr an meiner Stelle nehmen würdet.

Danke jungs und lg

• Die DayliRace Serie ist sehr gut und passt zu sehr vielen Zylindern. Wenn das Thema komplette-Unauffälligkeit keine Rolle spielt kannst du ruhig den SP mal probieren. Der macht ein gutes Band im mittleren Drehzahlbereich. Es könnte aber sein, dass du den Krümmer etwas kürzen musst, weil RZT den relativ lang lässt, was aber auch gut so ist.

• Ich könnte den AOA3 von Langtuning empfehlen, fuhr sich echt super. Zog gut von untenraus und hat auch ganz gut überdreht. Der AOA 3 von ZT hatte nicht wirklich gut funktioniert, der hatte bei mir nen unschönes Leistungsloch mitten im Band ergeben, außer der Gegenkegel war sehr weit nach hinten gestellt, da hatte der dann aber nicht wirklich gut überdreht, außerdem klang der echt schrecklich und war viel zu laut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!