sr4-2/1 Ungarn oder nicht

• Hallo simson Freunde

verflucht mich oder nicht zum Thema gibt's schon 100 Beiträge hab aber nix passendes gefunden sorry... :)

und zwar wurde mir ein star angeboten in bordaux und elfenbein tank ziemlich verbastelt und zerlegt

Ich bin jetz davon ausgegangen das es ein ungarn Model sein könnte weil keine Fußrasten hinten verbaut sind und keine blinker dran ein par Teile fehlen auch...

Der Verkäufer geht aber davon aus das es ein DDR Model ist :help:

Day Typenschild ist soweit ok, keine auslands Merkmale

jetzt habe ich neue bilder bekommen wo man sieht das blinkerkabel im lenker sind und es ist auch ein blinkgeber verbaut der bj entsprechend gealtert aussieht....

wurden die Ungarn Modelle vorverkabelt ausgeliefert

• Wie gesagt die ist teilzerlegt die lampenmaske hat aeine hupe

Einmal editiert, zuletzt von marcuss51 (19. Januar 2024 um 10:34) aus folgendem Grund: PS Tank und lampenmaske wurde mal schwarz gemacht original Farbe erkennt man aber auf der Innenseite ladeanlage und sicherungsblock ist auch dran mich hat nur noch stutzig gemacht das da bei den Teilen so ein gummi Lappen dabei lag wie bei den ungarndingern immer am Kotflügel hinten dran ist

• wurden die Ungarn Modelle vorverkabelt ausgeliefert

Die wurden aber nicht nur nach Ungarn exportiert und selbst Ungarn-Modelle gab es mit Blinkern und Hupe.

Ich bin jetz davon ausgegangen das es ein ungarn Model sein könnte weil keine Fußrasten hinten verbaut sind u

Sind denn die Halter für die Soziusfußrasten an der Schwinge ?

Zitat

Day Typenschild ist soweit ok, keine auslands Merkmale

Und neben den Typenschild ?

• ok hab den star nicht genommen die Herkunft war nachher irgendwie unklar die rahmennummer kaum lesbar und überlackiert Plakette mit spaxschrauben reingemacht und dann die Köpfe abgebrochen sa erst gut aus war aber nicht

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!