• Hey Leute. ich will meine S51 lackieren lassen weiß aba nich wie. erst dachte ich an leuchtendes gift grün metallic (will metallic lackieren!!!)mit goldenen Holmen (holme und stossis will ich farblich absetzen!!) aba bei der lackiererei hatten die nur grüntöne die n bissl zu dunkel waren. gelb würde mir auch gefallen aba da weiß ich nich wegen de holme!!! bitte helft mir!!! *vertweifelt sei*

• tja bei der farbwahl mußt du wirklich selber für dich entscheiden. einfach mal so ne palette an auswahlfarben durchgehen und danach entscheiden.

mein tip dazu ist nur der, dass zu viel farbe oftmals ein mopped auch versauen kann optisch. wenn man dann zum beispiel anfängt alle kleinteile zu lackieren kanns in die hose gehen mit der optik.

"Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart." - Curt Goetz

• Was isn das für ne Lackiererei?

Optisch gut kommt meiner Meinung nach ne neutrale Farbe wie schwarz, weiß, silber etc. kombiniert mit ner normalen farbe wie grün, blau, rot. Natülich nich als Grundfarbe sondern die entsprechenden Hell/Dunkeltöne je nach Geschmack.
    Es gibt wirklich saugeile Lacke mit Effect und so, die sind echt top. Da gibts auch zich verschiedene Varianten. Bei mir zB ändert es die Farbe nach Helligkeit. Also nicht nach Blickwinkel. So ist zu einer Zeit überall die gleiche Farbe nur wenns dunkler/heller ist ne andere.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!