grüsse, hat wer Erfahrung mit Kultmopeds und Felgen zentrieren lassen? Machen die das richtig genau oder eher weniger? Hatte jetz nur Erfahrung mit Sachsenmoped.
Mfg
grüsse, hat wer Erfahrung mit Kultmopeds und Felgen zentrieren lassen? Machen die das richtig genau oder eher weniger? Hatte jetz nur Erfahrung mit Sachsenmoped.
Mfg
Ich fahre 1,85 x 16er Felgen von Doppelkreuz (ist der Speichenrad-Hersteller von KM)
Das mit der Zentrierung haut hin, zumindest bei den ganzen Speichenrädern für Trommelbremse.
Bei dem Speichenrad für Bremsscheiben von ZT musste ich es nochmal zu ZT schicken, weil kannte mich damals nicht so sehr mit der Materie aus.
Kannst denen auch nh Email schreiben und darauf hinweisen das nach der Erklärung von ZT es so und so außermittig zentriert werden muss (also dafür einfach ZT fragen) das es passt, damit machen die es gleich passend und kannst es somit direkt verbauen.
Also verkaufen tun sie die Felgen manchmal nicht zentriert. Erst letztens wieder neu erworbene Felgen gesehen , die reichlich Höhen- und Seitenschlag hatten. Kann aber auch nur ein Einzelfall gewesen sein.
LG
klingt jetz nicht gerade toll ...
klingt jetz nicht gerade toll ...
Naja bei Rainer Zufall war es anscheinend ein Einzelfall... Ich hab selber Felgen von denen und die sind sonst perfekt! Andere fahren das bei nem originalen Moped mit teilweise bunten Teilen etc. pp. und die laufen butterweich
Wie gesagt , kann ein Einzelfall gewesen sein.
Ich würde sagen, man bekommt das wofür man bezahlt:)
für 440 euro den satz dann hoffentlich viel
Das kommt bei KM ziemlich darauf an wer die Felgen dort in der Hand hatte. Habe einen Satz Sachsenmoped Ringe auf meine Naben speichen lassen und das hat im Moment noch ziemlich Höhenschlag bzw. ist ab 80 kmh unschön zu fahren. Dort arbeiten aber vernünftige Leute mit denen man im Zweifel reden kann, dann einfach nachbessern lassen und gut.
Preislich unschlagbar die Bude, grade was Ersatzteile betrifft.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!