Also kann man zusammenfassend sagen, das wenn man keine 50€ inkl. Versand für einen Barikit Kolben ausgeben möchte, der Almet Kolben selbst heutzutage eine (sehr) gute Alternative darstellt für gute 27€ inkl. Versand.
Minderwertiger Kolben im DDR Zylinder
-
-
Bei mir läuft seit 1000 Kilometern ein Almet im frisch geschliffenen Originalzylinder. Einfahrzeit ging ohne Schwierigkeiten und vollgasfest ist er auch.
-
Also kann man zusammenfassend sagen, das wenn man keine 50€ inkl. Versand für einen Barikit Kolben ausgeben möchte, der Almet Kolben selbst heutzutage eine (sehr) gute Alternative darstellt für gute 27€ inkl. Versand.
Ich weiß ja nicht warum du eine Kolben einzeln kaufst,
ich schicke zb. meine Zylinder zu RZT um sie schleifen zu lassen, da kommt der geschliffene Zylinder mit Kolben zurück und der RevUp- Kolben zb. kostet auch "nur" 36,70€ und der hat keine breiten Gussringe.
Ehrlich gesagt ich gebe da lieber 15€ (oder 25€ fürn Barikit) mehr aus und weis was ich habe.
-
Das stimmt, ging mir ja nur um die Alternative, und das diese noch da ist, als auch das es noch etwas taugt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!