Moin, fahre zur Zeit einen VM 20 von ZT. Der Auffälligkeitshalber möchte ich jetzt auf einen original Optik Verfasser umbauen und bin bei dem PZR 21 und dem RVFK 21 CS von RZT stehen geblieben. Wollte mal eure Meinungen hören.
Welcher 21er Gaser?
-
-
Manche Leute müsswn auch echt mal die Suchfunktion anschmeißen. Es läuft doch gerade ein Thread dazu, indem das besprochen wird.
-
Hab dazu nichts gefunden
-
Ist wirklich nicht so schwer
ThemaGuter Orginal aufschrift 21BVF
Grüße,
ich bin auf der suche nach einen 21BVF in orginal optik! Von ZT hab ich nicht so gute erfahren da sich das ding nicht so geil abstimmen lässt (bei meinem 19er) obs beim 21 auch ist weiß ich nicht! Von LangTuning der sieht ganz gut aus, da ist aber ja an der Kammer eine für die HD die schraube dran… meine Überlegung wäre jetzt LangTuning und von meinem 19ner die Kammer zu nehmen oder ein von RZT!
Schlagt mal bitte ein guten vor! Da ich bald nh 60iger bekomm ist der 21 iger ganz gut…Timon_jk26. Februar 2024 um 22:01 -
Und meine Frage wurde dadurch auch nicht beantwortet...
-
Hättest du den Thread gelesen,dann wäre deine Frage beantwortet, oder du legst halt keinen Wert auf meine Erfahrungen, was natürlich auch okay ist.
Du hast dir genau die Vergaser ausgesucht, die ich nicht ganz so einfach abstimmen konnte.
Beim PZ Vergaser ueberfettete der Motor untenrum immer etwas. Ne gefühlvolle Gashand kommt damit aber zurecht.
Beim RVFK reicht es oft nicht nur die HD,Nadelstellung und Umluft anzupassen. Hier kommen auch verschiedene Nadelstöcke zum Einsatz. Lästig,wenn's nicht direkt funktioniert aber auch händelbar.
Und gleich kommt der nächste,der lobt PZ in den Himmel und dann kommt wieder einer, der verbaut nur RVFK...Merkste selber...Sammel deine Erfahrungen und unterstütze den Tuner,der es in deinen Augen am meisten verdient hat, denn letztlich bleibt's immer nen BVF aus der gleichen Fernostfabrik.
-
Aber ich dachte alles von Paule ist Plug an Play
-
Ich versuche mich mal mit dem von PZ
-
Dann hat sich das fragen ja gelohnt
. mal weniger meckern, oder auf leute hören, wäre von Vorteil
-
Ich seh schon die nächste Frage in paar Tagen: „bekomme den Vergaser von PZ nicht abgestimmt, Hilfe“
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!