• Servus,

bevor ich mir die Arbeit mache und alles durchsuche wollte ich hier einmal das Problem schildern und schauen ob evtl jmd eine Idee hat.

Bei der s51 mit Vape funktioniert seit neuestem fast gar nichts mehr. Sie fährt und springt an, also alles Top, aber Blinker (außer vorne links), Fernlicht und Rücklicht funktionieren nicht mehr, ohne laufenden Motor geht gar nichts, auch kein Standlicht, nur eben beim Fahren.

Das Bremslicht und die Hupe funktionieren, aber auch nur beim Fahren.

Hat einer auf die Schnelle eine Idee dass ich evtl einen Anfangspunkt zum Suchen habe? Ich habe keine Schlüssige Lösung woran es liegen könnte, die Batterie ist neu.

Schonmal danke.

Lg

• Wenns das nicht ist musst du dir wie hier schon erwähnt mal ein Multimeter schnappen und messen ob die Spannung an den Kontakten von der ganzen Beleuchtung und an Schaltern hast. Und ob die Kontakt zur Masse haben. Und wenn du dabei bist auch gleich die Spannungen die du von den Spulen der Grundplatte bekommst und die Spannungen vor und nach dem Wandler.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!