Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

• ... und wieder einmal ist es soweit. Wie jedes Jahr stürmen Millionen von Menschen noch an Heiligabend in die Läden, um in der letzten Sekunde in passendes Geschenk für die Liebsten zu kaufen. Wann geschieht das, ausser an Weihnachten?

Weihnachten ist die besondere Zeit der Fröhlichkeit, Besinnlichkeit; die Zeit, in denen wir zusammensitzen und uns auf glänzenden Augen der Menschen freuen, für die wir stundenlang und schweissgebadet, eingequetscht in der Menschenmenge uns durchgekämpft haben, um ein originelles Geschenk wie z.B. Socken, Krawatten, CD's, DVD's usw. zu kaufen. Irgendwo findet man aber auch etwas Schönes an Weihnachten :)

Das Team wünscht euch allen ein frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Lasst euch reich beschenken, bleibt gesund, munter und uns weiterhin treu. Nur durch eure Teilnahme hier am Forum, die Hilfe, die ihr euch gegenseitig gibt, ist das SimsonForum das, was es ist.

In diesem Jahr haben wir mehrere Serverumzüge hinter uns, wir hatten die ein oder anderen Schwierigkeiten, wir hatten jedoch natürlich auch viele "Höhepunkte. Z.B. sei der Start des Simson-Portals genannt. Unsere fleissigen Schreiber haben bereits schon einige Artikel verfasst, die es so noch nicht gibt. Zum Anderen darf ich verkünden, daß wir täglich 2-4 Neuanmeldungen haben, das sind in der Woche im Schnitt 14 neue User, im Monat um die 50 (!) neue Benutzer. Natürlich sind die meisten Benutzer passiv, d.h. sie lesen regelmässig, schreiben jedoch selten. Die Zahlen jedoch sprechen für sich. Unter den Keywords "Simson Forum" landen wir bei google.de auf Platz 1 und 2 und daher finden auch komplett neue Benutzer den Weg in unser Forum.

Wir sind stolz, Teil des Forums zu sein und diesem dienen zu dürfen ;)

"Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher." (Albert Einstein (14.3.1879 – 18.4.1955))

• Frohe Weihnachten und danke für die tolle Hilfe, die man hier ja "fast" immer bekommt.
    MfG.

BORN IN THE USA - MALIBU/CALIFORNIA
    -Simson S51
    90ccm 6 Kanal
    21er Amal
    Renn SP/R
    BB KW
    Vape
    Fehling M Lenker

• Ich hoffe ma das neue Jahr wird etwas ruhiger und ich hoffe auch, das es mehr Mut gibt sich von verschiedenen Leuten zu trennen.

Trotzdem wars ganz lustig, also frohe Weihnachten ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!