simson säuft ab, bezinhahn zu läuft besser

• Moin,

ich hab meinen Motor regenerieren lassen und wollte ihn jetzt zum laufen bringen. Habe den Schwimmer nach Maß eingestellt und habe jetzt immernoch das Problem, dass sie im Stand die ganze zeit absäuft und gar nicht richtig läuft. Also fahren geht gar nicht. Wenn ich den Benzinhahn aber zu mache und kurz warte bessert sich das und ich kann sogar kurz bisschen fahren.

Da der Schwimmer ja eingestellt ist wollte ich fragen wie ich den noch nachstellen kann, also welches blech ich weiter verbiegen muß damit sie nicht mehr absäuft.

Grüße

• Choke Gummi sitzt noch richtig und fest?

wenn die schaltklaue abgebrochen ist ist das schlimm?

Zitat von Landwirt

ist es schlimm, wenn das vorderrad beim auspuff ist? :crazy:

:-o

Fuhrpark:
    S51 Comfort
    ETZ 150 Deluxe.. mein bestes Pferd im Stall <3

• Du meinst mich?

Dann meinst du sicher meine Signatur die dich stört :heuldoch:... nur Spass, nervt mich selbst langsam weil ich auch immer mehr sehe als ich wirklich geschrieben habe XD.

Zitat von Landwirt

Fuhrpark:
    S51 Comfort

• Irgentwie mag ich dieses leicht verwirrende XD, aber vielleicht nehme ich es irgentwann raus ;).

Zitat von Landwirt

Fuhrpark:
    S51 Comfort

• Hallo,

Ist da vielleicht ne Schwimmertonne abgesoffen oder ne Düse liegt in der Schwimmerwanne?

Bei den Nachbaudingern hängt auch gern mal der Startvergaser-Kolben, nach dem Betätigen oben fest und man merkt es nicht oder sehr schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!