Wer hatte als erstes Bescherung (version 2005)

• ...abartig wieviel manche bekommen...ob sie das au verdient haben.
    ..... :lol:

Ich hab bissl was süßes und endlich gscheide Knieschützer bekommen. Also zum Motorradfahren, so Crossschützer. :rockz:

Ich hab meiner freundin ein Buch und ein riesen Puzzle geschenkt, meiner Mutter ein Kerzenset und ne Tom Jones CD, meinem Vater 2 Joe Cocker CD's und eine selbstegmachte, mit unseren (bruder und mir) Motorrad Videos. Meinen beiden Brüdern ein ABT Longsleeve.

Dieses jahr hatte ich den drang gutes zu tun, weil sie immer für mich da waren :)

:)

EDIT: Ich finde egal was man bekommt, obs einem gefällt oder nicht, kommt dennoch von Herzen...und ich finde das zählt....und nicht wie teuer es war oder ob man nun das bekommen hat was man sich gewünscht hat.

• ich hab bekommen:

- paar Klamotten
    - bissl süßes^^
    - Parfum
    - und €€€ von Oma und morgen bekomm ich von meinen andere Großeltern auch noch Geld :mrgreen:

-- Simson Pocketbike im Bau :) --
    -- Astra G CC 1,8 --

• war bei mir um 19Uhr

- hab viele grüße erhalten
    - süßes
    - geld ^^
    - nen rucksack
    - das andere von oma und opa bekomme ich morgen :)

Am 23.12 hab ich einen Anruf von meinem Traumberuf erhalten, das die mich haben wollen.
    Leider hab ich schon am 22.12 bei einer anderen Firma unterschrieben :( ... also kündigen :)

Jetzt sag mal wer das es den weinachtsmann nicht gibt ;) :mrgreen: :strange:

• hehe ich hab au ni viel bekommen, aber das was ich mir am meisten gewünscht hab, nen richtig fetten kompressor.
    geil, muss ich endlich nichtmehr meine mopedreifen mit der luftpumpe aufpusten *gg*

• so hatte gegn 21:00

es gab

eine Phillips lecture Mp3 Mini Hif System :rockz: :rockz: :rockz: :rockz: :rockz:
    zwei portmoines :lol: (hab nur eins gebraucht)
    ne Bettdecke :roll:
    Kopfhörer fürn Mp3player :rockz:
    Süßes^^ :rockz:
    leider nur 25€ nächste woche bestell ich mir dann ein neues PC Gehäuse
    Werkzeug :rockz: :rockz: :rockz:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• ich hab nur geld und bissel süßes bekommen
    auch auf meinen wunsch KEIN Geschenkpapier zu kaufen sondern mir das geld dafür zu geben wurde selbstverständlich eingegangen :D

und dann hab ich noch 3 solch riesen tafeln Milkaschokolade bekommen :crazy: und mein vater auch 2 von meiner oma da bekam sie ersteinmal zu höhren obs dadrauf rabatt gegeben hat :mrgreen:

EDIT: Ratte dir hätten deine eltern lieber nen Hometrainer und ne riesen packung Zigarren kaufen sollen anstatt Süßes (das war die rache für die Laterne....)

• Zitat von krosser

EDIT: Ratte dir hätten deine eltern lieber nen Hometrainer und ne riesen packung Zigarren kaufen sollen anstatt Süßes (das war die rache für die Laterne....)

dir auch ein frohes fest :mrgreen:

Ich habe die Forenordnung missachtet.

• bei uns kam der weihnachtsmann gegen 17:30, meine kleine nichte war da, mein papp hat sich geil als weihnachtsmann vergleitet, sah wohl so furchteinflößend aus dass sie nur geheult hat.

hab bekommen:
    -Sidi Motorradstiefel
    -Motorradhandschuhe mit Kevlarschutz
    -Ein Paar verstärkte Auslassschieber für die RS250

mir selber hab ich mir gekauft:
    -ein Satz Michelin Pilot Power
    -Knieschleifer von Dainese

• soo..
    hab nen futonbett bekommen =)
    -rasierwasser
    -boxershorts
    -kleines werkzeugset mit miniknarre für untern sitz ;)
    -snowboardhandschuhe
    und bissle geld von tantchen

Simson - You see this name, you think dirty.

14-jährige? Knecht meint: "da is doch soviel platz wie inner 72er hd ^^"

• so haben nu kurz nach vier uhr morgens und ich komm grad außer disse nu will ich auch ma posten^^

bei uns war so gegen 21.00 uhr geschenke time und wat gabs:?:

-tankgutschein
    -versicherung fürs möp
    -klamotten
    -schuhe
    -natürlich €€€€€€€€€€€€
    -viele nette grußkarten^^
    -naschen
    vll noch wat vergessen is ja auch egal^^

naja soll nochma mein vadder besuchen und meine tante ma sehn was da noch rausspringt (hoffentlich €€€€€€€€€€€€€eee :mrgreen: ((bin ja net dauerpleite oder so neeeeeeeeeeeeeee))

ndmss WiZi :strange:

• hab bekommen

miniblinker in chrom
    klamotten
    unterbodenbeleuchtung mit 4 blinkenden leds ( passend zu weihnachten :mrgreen: :mrgreen: )
    aftershave
    duschgel
    €€€€€€€
    süßes

aber das beste geschenk was ich auspacken durfte war meine freundin
    :rockz: :rockz: :mrgreen:

s51
    back to oldschool
    60ger stino stino krümmer stino auspuff , alles stino STIIIINOOOOOO aber fährt auch berg hoch ;)

• naja bei mir gabs:

-Zeugs für de gitarre
    -Klamotten
    -Parfüm
    -süßes
    -€€€€€€€€
    -bier ( mit mädels wo de den bikini wegrubbeln darfst ;) )

joar so im groben und ganzen. Achja und dann gabs noch nen frauenkalender von 2006 vonner freundin.

mfg

S50 - Drag Bar - Blau/Orange - Klappfußrasten

Passat 3bg 1.9 TDI 175 ps, AP Gewinde, SAT 8x19", Schwarzes dach, Leder/alcantare, oem schwarze scheinwerfer,

• meiner kam gegen 20:00

-pulover
    -massig süßes
    -geld
    -einen teil der autoversicherung (300€ muss ich aber torzdem noch zahln).
    -duschgel von AXE

des wars man denkt es ist wenig aber wenn man den betrag sieht den meien eltern von der versicherung übernehmen ist es doch ein haufen.

gruß cyrus

Ladedruck ist durch nix zu ersetzen auser
    durch EDS PH 3+ :D das rockt !!

• Bei mir kam der Mann in Rot um 17:00

Es gab:
    -2 Riesengroße Badehandtücher vor ich mir fast drin einwickeln kann :mrgreen:
    -ne schniecke Progrip Crossbrille
    -nen Paar Fox Crosshandschuhe
    -haufen klamotten, 2 hosen, 2 hemden, ne jacke Boxershorts und Socken,
    -Parfüm und Duschgel
    und ne Menge Kohle :mrgreen:

Mein Dad hat kriegt die DVD von den Böhsen Onkelz vom letzten Konzert (leider is die DVD noch nicht erhältlich)

Meine Mum hat son kleines Glasteil zum hinstellen bekommen wo unter anderem drauf steht Das ich ihr für alles sehr dankbar bin was sie für mich getan und mir ermöglicht hat (meine Mum hat gleich geweint) :oops:

und meine Püppi hat Sexy Unterwäsche, ne Kette und Parfüm bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!