Hatte den 50/4 nach Reich gebaut. Fuhr mit LT Luffi, 19mm Gaser und Leo Vince 85Km/h( laut Simson Tacho).
professional 50 kubik tuning
-
-
toll kumpel fährt 60er mit leo (<-- rotz) :roll: und fährt auch seine 85 weil er den zyli mit der leo eingefahren hat!!!
mfg richi
-
Zitat von rmtuning
weil er den zyli mit der leo eingefahren hat!!!
aha....tacke, so wie das klingt, is der zylinder nicht sehr toll geworden (sprich versaut, spülwinkel?)
-
anderer kumpel fahrt mit 50er sz auch FAST 80!!! mit 16er gaser und aoa1!!
kann ja bloß von mir sein! :wink:mfg richi
-
Oh man....
Keine Ahnung und dann noch so egozentrisch... =/Folgendes: nur weil er seinen Zylinder mit nem Leo eingefahren hat (der absolut NICHT zu diesem Zylinder passen wird) fährst du im endeffekt nicht schneller.
Ich denke dass deine Angaben nich wirklich vertrauenswürdig sind, weil man teils sieht, dass du selbst nich weist was du machst.Also belass es dabei und müll den Thread nicht zu, den Leuten, die sich wirklich damit auseinandersetzen wollen, hilft das nich wirklich!
-
naja ich denke schon das wenn man ein zylinder mit nem auspuff einfährt mit dem man dan weiter fahren will besser läuft!!!!
ich habe nie gesagt das ne leo der passende auspuff ist eher im gegenteil!!!!mfg richi
-
Zitat von rmtuning
naja ich denke schon das wenn man ein zylinder mit nem auspuff einfährt mit dem man dan weiter fahren will besser läuft!!!!
ich habe nie gesagt das ne leo der passende auspuff ist eher im gegenteil!!!!mfg richi
lss es bitte bleiben! du schreibst nur widersprüchliches zeug, was vor inkompetenz nur so strotzt.
zylinder fährt man sowieso nur mit dem passenden auspuff ein. und da kaum jemand was passendes gegen was unpassendes tauscht, wird der dann auch immer dranbleiben!?
-
Zitat von rmtuning
anderer kumpel fahrt mit 50er sz auch FAST 80!!! mit 16er gaser und aoa1!!
kann ja bloß von mir sein! :wink:mfg richi
keine große kunst^^
aber naja wollen ihn mal in ruhe schlafen lassen
:mrgreen: -
-
-
Scrap sagt es. Du siehst also an den paar Daten wie schnell ein Mop fährt?Na da biste warscheinlich der erste, wa..... Von Steuerzeiten scheinst du warsch eh noch nix gehört zu haben, so wies mir scheint!
-
wie sagte rieck mal so schön frisöre alle löcher größer^^
... außer die hd, die muß kleiner (abmagerung), scrap -
hm schon klar wer baut ein 50er 4kanal der zahme sz hat und bis ca 8000-9000 dreht und baut dann noch ne leo dran ich denke da geht ein aoa1 viellllllllll bester aba egal!!!
mfg richi
-
Ach nu hör doch ma auf so extremst klugzuscheißen. Wenn du meinst alles besser wissen zu müssen, dann tu das wo anders kund. Dein Unwissen brauchst du hier bitte nich unter die Leute zu mischen.
-
hör auf razer !
du kannst ihn doch hier nich rausekeln ...
der arme junge er wil doch auch mal was erzählen ... ich meine er wird scvhon recht haben wie kommst du darauf ihn zurechtzuweisen er hat wenigstens ein tuning in seinem namen ....
damit kannst du nicht mithalten ... also hör bitte auf:mrgreen:
-
ich will keinen raus ekeln! ja aba wer sagt den immer leo der größte scheiß und dann wenn ich mal was sage ict wieder schlim oda was?! wenn ich was falsch sage dann berichtige micht mit grund und ich sehe es ein ok!!!
ich hoffe wir konnten das klar stellen!?
mfg richi
-
Zitat von rmtuning
ich will keinen raus ekeln!
das hast du falsch verstanden. das ging an razer. und war ironie.
Zitat von rmtuningwer sagt den immer leo der größte scheiß
pauschal? auspuff muss zum zylli passen. und wenn der leo passt isser doch ni scheisse! -
an deine Frage scrap,
ja der Zylinder ist versaut. Die Spülwinkel waren voll scheiße, der Kolben hatte nur in der mitte Ruß, am Rand rechts und links bei den originalen Überströmern war er Blitzeblank. Vermute das die Gasstrahlen das altgas nicht vernünftig rausgeschoben haben und zumgrößten teil ungenutzt in den auspuff gegangen sind, das würde auch den sehr hohen Spritverbrauch erklären , so wie es im Buch von Enst Ansorg auch schon beschrieben wurde. Naja, war mein erster 4Kanal und aus fehlern lernt man ja halt! -
An den Üs muss der Kolbenboden ja auch blank sein, sonst stimmt was mit der Spülung nich.
-
Die Fläche ohne Ölkohle war aber auf beiden Seiten Unterschiedlich groß.
Es waren etwa nur 1/3 des Kolbenbodens mit Ölkohle bedekt. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!