Licht uns Sicherung brennt durch

• Mein Setup:

50ccm mit Rzt delta 21 Zündung

Ich habe folgendes Problem und zwar läuft das Moped an sich super mit der Zündung und ich fahre die Delta aufgrund von Blinkern mit Batterie. Allerdings wird bei jedem blinken der Scheinwerfer sowie das Rücklicht dunkler und dann wieder Heller und das bei jedem mal sobald die Blinker anfangen zu blinken.

Dazu kommt das mir ständig die Sicherungen im Herzkasten durchbrennen obwohl die richtigen verwendet werden und meine Scheinwerferbirne immer so nach 1-2 Monaten durchbrennt

Ich hab keine Ahnung was es sein könnte und würde mich freuen wenn jemand weiter weiß

• Es ist doch mittlerweile ausreichend bekannt, dass die Delta kaum Ladeleistung liefert. Somit können Blinker etc die Batterie ganz schnell leer ziehen (dunkler werden).

Meine Glühlampen (HS1) sind auch 2 mal durchgebrannt. Seit dem Phillips Lampen und ein "Spannungspitzenkiller" drin sind , brennt bis jetzt keine Lampe mehr durch. Ich denke der RZT China Regler ist bei uns das Problem

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!