Vergaserabstimmung ZT60N TGL

• Dann hatte ich wohl einen Glücksgriff mit meinem Vergaser, hatte aber auch vor dem Einbau noch einmal alle bekannten Stellen überprüft.

Den Vergaser (Bild) hatte mir Sachsenmoped zugeschickt, damit wollte er mir beweisen, das ich seinen Vergaser gar nicht kennen aber darüber Behauptung aufstellen würde.

Der Schuss ist für ihn hinten los gegangen, wie sich herausstellte kannte er seinen Vergaser, den er aktuell damals lieferte nicht mal selber.

Die Bohrung grüner Pfeil sollte der Vergaser nach seiner Aussage gar nicht haben, die haben die Chinesen eigenmächtig eingebracht. kann man in den Tiefen des SF. de sicher noch nachlesen

Wie man sieht ist mit Plombe und Stino Ansauggummi der Luftausgleichskanal komplett zu. Sein Video zu seinen Vergaser ist auch der Witz, geht schon mit den Vergaser los den er als original Vergaser präsentiert. :wallknocking:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!